Abdichtung Dachterasse über Garage

Diskutiere Abdichtung Dachterasse über Garage im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; [ATTACH] Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit unserer Garage, die, wie auf dem Bild zu sehen, unweigerlich nass wird. Auf dem Bild ist zu...

1. Kanten

Kanten

IMG_0805.jpeg Hallo zusammen,

wir haben ein Problem mit unserer Garage, die, wie auf dem Bild zu sehen, unweigerlich nass wird. Auf dem Bild ist zu erkennen, dass der Putz abgeplatzt ist und bei der Aufschüttung neben der Garage keine Abdichtung vorhanden ist – es gibt dort nur den Putz.

Ich plane aktuell, den Hang abzutragen, da wir diesen in Zukunft ohnehin nicht mehr benötigen. Hat jemand eine Idee, wie ich die Garage am besten wieder dicht bekomme? Reicht es, den losen Putz abzuschlagen und zu erneuern?

Das Garagendach wurde laut Vorbesitzer vor zwei Jahren erneuert.

Viele Grüße

2. Berndt

Berndt

Beruf:
    Stuckateurmeister
    Erstmal alles freilegen, einschl. Entfernung des Baumstumpf, dann erst wird das ganze Dilemma sichtbar und planbar

BaUT, driver55 und Kriminelle gefällt das.
  3. Kanten

Kanten

So, ein „paar“ Schubkarren später sieht das ganze so aus..

IMG_1315.jpeg

Thema:

Abdichtung Dachterasse über Garage

Die Seite wird geladen...

Abdichtung Dachterasse über Garage - Ähnliche Themen

1. Loggia / Dachterasse abdichten

Loggia / Dachterasse abdichten: Guten Tag, bei dem Haus, dass wir uns kaufen wollen, ist vor unserem letzten Vor Ort Termin ein ziemlicher Starkregen heruntergekommen. Vor Ort...
  2. Aufbau / Abdichtung Dachterasse

Aufbau / Abdichtung Dachterasse: Edit: Ich sehe gerade das ich im Bereich "Neubau" gepostet habe. Bitte verschieben wenn es hier unpassend ist.Vielen Dank Guten Tag, wir haben...
  3. Dachterasse abdichtung DRINGEND

Dachterasse abdichtung DRINGEND: Hallo Forum habe ein Problem ...HABE DREI FACH MEINUNG zum abdichten meiner Dachterasse. Mein Architekt :"Betonplatte abkleben dann Isolierung...
  4. Dachterasse abdichten und Geländer erneuern.

Dachterasse abdichten und Geländer erneuern.: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzen ein Haus zugelegt. Nun wollte ich wenn es wieder Wärmer wird die Dachterasse neu abdichten und vorher...
  5. Wandanschluss abgekoppelte Dachterasse an bestehendes WDVS

Wandanschluss abgekoppelte Dachterasse an bestehendes WDVS: Hallo, unsere Dachterasse (68 qm) muss neu eingedeckt werden und die Abdichtung unter dem Belag erneuert werden. Folgender Aufbau ist noch...