Abdichtung Dämmung WU Keller
Diskutiere Abdichtung Dämmung WU Keller im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Experten, wir haben einen WU Beton Keller. Darauf ist mit einer Bitumendickbeschichtung von Sopro (KMB Flex 1-K – KMB 650)...
Thema:
Abdichtung Dämmung WU Keller
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Dämmung WU Keller - Ähnliche Themen
-
Bestandsbau Abdichtung Fenster, mangelhafte Dämmung
Bestandsbau Abdichtung Fenster, mangelhafte Dämmung: Hallo, wir haben ein Haus, Baujahr 2006, gekauft. Innen besteht es aus Kalksandstein, außen aus Klinker. Das Obergeschoss war bisher nicht... -
Bodenaufbau Keller
Bodenaufbau Keller: Hallo, ich mach mir gerade Gedanken über den Bodenaufbau im Keller. Leider ein bisschen zu spät, da der Rohbau schon steht. Es handelt sich... -
Abschlussrechnung mehr als 100% vom Festpreis
Abschlussrechnung mehr als 100% vom Festpreis: Sehr geehrte Bauherren, ich möchte hiermit auf eine betruegerisch agierende Firma hinweisen. Es handelt sich hierbei um Xxxxxx . Herr x gibt... -
Dämmung und Abdichtung des Kellers
Dämmung und Abdichtung des Kellers: Hallo zusammen, wir haben mit einem GU Schlüsselfertig gebaut. Vor 1,5 Jahren war die Übergabe. Nachdem in letzter Zeit nicht unerhebliche... -
WU-Keller Doppelhaus an Grenze ohne Nachbar
WU-Keller Doppelhaus an Grenze ohne Nachbar: Hallo liebe Experten... wir planen gerade eine Doppelhaushälfte, die zunächst ohne Nachbar erstellt werden soll. Sie erhält einen WU-Keller mit...