Abdichtung der Stahlbeton-Kelleraußenwände
Diskutiere Abdichtung der Stahlbeton-Kelleraußenwände im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Der Baugrundgutachter trifft im Kapitel "Maßnahmen zum Schutz des Bauwerkes gegen Grundwasser" folgende Aussage: "Im unterkellerten...
Thema: Abdichtung der Stahlbeton-Kelleraußenwände
Besucher kamen mit folgenden Suchen
filigran wand abdichten thomas beton
,Abdichtung Stahlbetonwände
,stahlbetonwände keller abdichtung
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung der Stahlbeton-Kelleraußenwände - Ähnliche Themen
-
Fenstermontage Abdichtung ohne Kompriband
Fenstermontage Abdichtung ohne Kompriband: Hallo Zusammen, Ich bin am verzweifeln. In meinem Altbau wurden neue 3 fach verglaste Fenster eingebaut, in Zukunft in ca 2 Jahren ist dann eine... -
Wer darf Badezimmer abdichten?
Wer darf Badezimmer abdichten?: Ich hatte zu Zeiten als der Flieseur vom Meister befreit war bei Schlüter eine ordentliche Schulung gemacht und auch sonst einiges an Erfahrung im... -
Abdichtung Sat-Schüssel
Abdichtung Sat-Schüssel: Hallo zusammen, ich möchte auf meinem Dach eine Sat-Schüssel installieren und habe folgende Ausgangssituation: Im Dachboden habe ich meine... -
Abdichtung einer Garagenwand auf der Grenze
Abdichtung einer Garagenwand auf der Grenze: Der Fußboden der Garage unseres Nachbarn liegt ca. 40-50 cm tiefer als das Niveau unseres Gartens. Seine Garage wurde ca. 10 Jahre (also in den... -
Dusche in Estrich eingelassen - Abdichtung?
Dusche in Estrich eingelassen - Abdichtung?: Servus! Wir sanieren gerade im Altbau-Erdgeschoss das Bad. Betonhohldielen haben eine Ausgleichsschüttung bekommen (da Hohldielen sehr uneben und...