Abdichtung des Kellers von außen

Diskutiere Abdichtung des Kellers von außen im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Selektive Wahrnehmung ist irritierend. Wenn Sie die Suchfunktion benutzt haben, dann sollten Sie mehr als einmal gelesen haben, dass Kellerwand...

  1. #21 Inkognito, 26.06.2015
    Inkognito

    Inkognito Gast

    Selektive Wahrnehmung ist irritierend. Wenn Sie die Suchfunktion benutzt haben, dann sollten Sie mehr als einmal gelesen haben, dass Kellerwand ausbuddeln irgendwas zwischen lebensgefährlich und schadensträchtig ist, wenn man nicht weiß, was man da tut.
     
Thema: Abdichtung des Kellers von außen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dickschicht auftragen

    ,
  2. porwand perimeter dämmubg

    ,
  3. dickschicht vom keller mit schweißbahn erneuern

    ,
  4. porwand,
  5. aussenwand mit dickschicht isolieren,
  6. porwand isolierung,
  7. kellerwand von außen mit kies ausfülen,
  8. weber 915 1k oder 2k,
  9. perimeterdämmung auf sopro kmb
Die Seite wird geladen...

Abdichtung des Kellers von außen - Ähnliche Themen

  1. Feuchte Innenwand im Keller nach Abdichtung von außen

    Feuchte Innenwand im Keller nach Abdichtung von außen: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig. Wir haben vor etwa 5 Jahren den Kellerabgang unseres Hauses von 1974 entfernen, die Kellertür...
  2. Abdichtung Keller von außen - Starkregen wie weiter

    Abdichtung Keller von außen - Starkregen wie weiter: Hallo liebes Forum, bei uns wurde zum Garten hin in voller Länge eine Baugrube bei einem Starkregenereignis „geflutet“. Die Feuerwehr und wir...
  3. Feuchter Keller , Abdichtung von außen

    Feuchter Keller , Abdichtung von außen: Hallo zusammen, ganz offenbar bin ich mit meinem Problem "feuchte Kellerwand" nicht allein und es scheint ein generelles Thema zu sein, welches...
  4. Keller von außen abdichten

    Keller von außen abdichten: Hallo, wir möchten gerne die Außenwände unseres Kellers vor Feuchtigkeit schützen. Der Keller wird nicht genutzt und wir haben nur Zugriff auf...
  5. Keller sanieren, Abdichtung von Aussen

    Keller sanieren, Abdichtung von Aussen: Hallo Leute, diesen Sommer steht das Projekt "Kellersanierung" an. Leider hat sich gezeigt, dass der Keller an der einen oder anderen Stelle -...