Abdichtung Durchbruch für Wallboxkabel
Diskutiere Abdichtung Durchbruch für Wallboxkabel im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und einschätzen in wie fern die Arbeiten hier durch unseren Elektriker fachgerecht...
Thema:
Abdichtung Durchbruch für Wallboxkabel
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Durchbruch für Wallboxkabel - Ähnliche Themen
-
Holzbalkon abdichten
Holzbalkon abdichten: Hallo Zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtige Kategorie erwischt habe... An unserem Haus soll ein Balkon aus Holz vorgestellt... -
Abdichtung eines Durchbruchs im Erdbereich
Abdichtung eines Durchbruchs im Erdbereich: Ich habe eine Frage zur (nachträglichen) Abdichtung eines Durchbruchs für Kabel. Für die elektrischen Leitungen habe ich in unser freistehendes... -
Abdichtung Durchbrüche Medienrohre
Abdichtung Durchbrüche Medienrohre: Hallo zusammen, Ich habe da mal eine Frage für die Abdichtung eines Medienrohrs, wo der Versorger mal eben vor Ort entschieden hat, nicht 100mm... -
Abdichtung von verschiednen durchbrüchen zwischen OG und EG und EG und KG
Abdichtung von verschiednen durchbrüchen zwischen OG und EG und EG und KG: Reicht es aus die verschiedenen durchbrüche nur mit PU-Schaum auszufüllen und zu schliessen? z. B. Ein Durchbruch befindet sich zwischen EG und... -
Durchbruch in der Bodenplatte (Keller) abdichten
Durchbruch in der Bodenplatte (Keller) abdichten: Hallo Forum, ich habe vor kurzem eine DHH Baujahr 1956 geerbt welches ich gerade saniere. Jetzt ist mir folgendes passiert: Im Waschkeller...