Abdichtung Durchführung Split-Klima
Diskutiere Abdichtung Durchführung Split-Klima im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte in meiner Eigentumswohnung eine Split-Klima installieren lassen, dazu ist es notwendig eine Mauerdurführung Loch in die...
Thema:
Abdichtung Durchführung Split-Klima
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Durchführung Split-Klima - Ähnliche Themen
-
Durchführung auf Bitumendach abdichten
Durchführung auf Bitumendach abdichten: Moin! Für eine Klimaanlage soll eine Dachdurchführung hergestellt werden. Der Dachaufbau ist recht simpel, Rauspund Flachdach mit 3 Logiker... -
Abdichtung Durchführungen Schwarze Wanne
Abdichtung Durchführungen Schwarze Wanne: Hallo, wir bauen neu mit einem Keller. Der Keller ist monolithisch aus Porenbeton (42,50) und soll mit Remmers Multibaudicht 2K abgedichtet... -
Ausführung/Abdichtung einer Durchführung durch eine Kellerwand / Weiße Wanne
Ausführung/Abdichtung einer Durchführung durch eine Kellerwand / Weiße Wanne: 1.) Ist folgende Ausführung einer Leitungs-Durchführung/Abdichtung durch eine Kellerwand (Weiße Wanne) fachlich sinnvoll oder zu welchen Aspekten... -
Gewölbekeller durchführung für 8 PE Rohre. Wie abdichten?
Gewölbekeller durchführung für 8 PE Rohre. Wie abdichten?: Hallo, ich habe bei mir einen kleinen nicht zu benutzenden Gewölbekeller. Dieser hat aktuell noch 100% Luftfeuchte das ist aber ein anderes Thema... -
Wer muss Durchführung für Hausanschlüsse in Bodenplatte abdichten
Wer muss Durchführung für Hausanschlüsse in Bodenplatte abdichten: Hallo Zusammen, wer ist für das Abdichten der Durchführung der Hausanschlüsse in der Bodenplatte zuständig? Die Durchführung ist mittels...