Abdichtung Duschtasse: Wer ist zuständig?
Diskutiere Abdichtung Duschtasse: Wer ist zuständig? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, vor ein paar Tagen wurde eine boden-ebene Duschtasse vom Installateur eingebaut. Nun streiten Installateur und Fliesenleger, wer das...
Seite 1 von 2
Thema:
Abdichtung Duschtasse: Wer ist zuständig?
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Duschtasse: Wer ist zuständig? - Ähnliche Themen
-
Duschtasse tiefer legen -> Abdichtung verlängerbar?
Duschtasse tiefer legen -> Abdichtung verlängerbar?: Hallo Zusammen, wir würden gerne unsere Eckdusche von 2007 modernisieren. Die Duschtasse ist aktuell ca. 20cm hoch. Wenn ich nun die neue... -
Duschtasse abdichten (Fliesen bereits an der Wand vorhanden)
Duschtasse abdichten (Fliesen bereits an der Wand vorhanden): Hallo. Bei uns wurden vor mehreren Wochen im neuen Bad Fliesen gelegt (Boden bis Decke), inzwischen ging es weiter und ich möchte am Wochenende... -
Anschluss Duschtasse an Wandfliesen
Anschluss Duschtasse an Wandfliesen: Hallo liebe Bauexperten, ich habe eine Frage zu den Fliesen an / hinter unserer Duschtasse: Bei uns soll im Zuge des Umbaus des alten Bades... -
Leitungen unter Duschtasse abdichten
Leitungen unter Duschtasse abdichten: Hallo, bei uns soll bei einer Badrenovierung in eine Ecke eine flache Duschtasse auf den Estrich gestellt werden und darunter die Leitungen...