Abdichtung einer Bodenplatte

Diskutiere Abdichtung einer Bodenplatte im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo In ein paar Tagen werde ich anfangen zu bauen. Nun meine Frage: Die Bodenplatte soll nach Din 18195-4 abgedichtet werden. Ich habe...

1. #1 DocDead, 23.01.2006
    DocDead

DocDead Gast

Hallo

In ein paar Tagen werde ich anfangen zu bauen.
    Nun meine Frage:
    Die Bodenplatte soll nach Din 18195-4 abgedichtet werden. Ich habe auch schon mal rausgefunden das ich Betonbahnen mit der DIN 52130 nehmen muss. Darunter sind folgende Bahnen aufgeführt PV 200 DD, G 200 DD, V13.
    Welche Betonbahnen eignet sich am besten dafür und wie wird sie verarbeitet bzw. verklebt?

Danke
    MfG Marco

2. #2 Betonbahnexpert, 23.01.2006
    Betonbahnexpert

Betonbahnexpert Gast

Nehmen Sie die "Startbahn West" !

3. #3 Carden. Mark, 23.01.2006
    Carden. Mark

Carden. Mark

Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
Thema:

Abdichtung einer Bodenplatte

Die Seite wird geladen...

Abdichtung einer Bodenplatte - Ähnliche Themen

1. Abdichtung gedämmt Bodenplatte

Abdichtung gedämmt Bodenplatte: Hallo, wir wollen in absehbarer Zeit den Sockelbereich abdichten. Die Bodenplatte ich mit 100 mm seitlich gedämmt, das Mauerwerk besteht aus...
  2. Abdichten Bodenplatten Holzrahmenbau

Abdichten Bodenplatten Holzrahmenbau: Hallo! Ich möchte bald meine Beton Bodenplatte abdichten und habe auch soweit verstanden worum es geht. Was mir noch nicht ganz klar ist: Muss ich...
  3. Verlegung durch Bodenplatte abdichten

Verlegung durch Bodenplatte abdichten: Hallo, ich habe eine Garage mit kleiner Werkstatt freistehend. Dahin möchte ich Wasser (ganzjährig), Strom und LAN vom Haus legen. Allerdings...
  4. Abdichtung Außenwand Bodenplatte/Streifenfundament

Abdichtung Außenwand Bodenplatte/Streifenfundament: Hallo, ich habe aktuell ein Projekt, wobei bei meinem Haus die Kelleraußenwand neu abgedichtet werden soll. Der Graben ist gezogen und die alte...
  5. Beton Bodenplatte Loch verfüllen/abdichten

Beton Bodenplatte Loch verfüllen/abdichten: Moinsen, Habe in meiner Bodenplatte ein Loch wo ich verfüllen muss. Hatte ein Leerrohr wo mir mit Beton voll gelaufen ist,ä. Musste ich relativ...