Abdichtung einer feuchten Kellerwand
Diskutiere Abdichtung einer feuchten Kellerwand im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei uns im Keller ist eine Außenwand im unteren Bereich feucht (ganz unten). Wir vermuten, dass der Anschluss zur Bodenplatte nicht ganz...
Thema: Abdichtung einer feuchten Kellerwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
feuchte kellerwand im sockelbereich außenmauer
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung einer feuchten Kellerwand - Ähnliche Themen
-
Feuchte kellerwand abdichten mit PURplatten
Feuchte kellerwand abdichten mit PURplatten: 60 Jahre alter Keller . Hierbei liegt eine Kellerwand im hofbereich an der ich von außen nichts abdichten kann ( allgemein Eigentum) Da ich die... -
feuchte OSB-Platten unter/am Schuppen für den Winter abdichten
feuchte OSB-Platten unter/am Schuppen für den Winter abdichten: Hallo, ich habe vor 4 Jahren einen Holzschuppen (28 mm-Bretter) gebaut und als Unterboden OSB Platten verwendet, die aber auch aussen -ringsrum... -
Feuchte Innenwand im Keller nach Abdichtung von außen
Feuchte Innenwand im Keller nach Abdichtung von außen: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig. Wir haben vor etwa 5 Jahren den Kellerabgang unseres Hauses von 1974 entfernen, die Kellertür... -
Abdichtung gegen aufsteigende Feuchte
Abdichtung gegen aufsteigende Feuchte: Hallo zusammen, In einem Bestandsbau ( Bungalow, BJ 1949) ist die Horizontalsperre leider defekt. Wir haben mittels Bohrlochinjektionsverfahren... -
Feuchte Bodenplatte nivellieren + abdichten
Feuchte Bodenplatte nivellieren + abdichten: Hallo zusammen, da die Sanierungsmaßnahmen großteils abgeschlossen sind geht es jetzt an die Details. Unter anderem bin ich gerade dabei einen...