Abdichtung erdberührende Teile an Garage
Diskutiere Abdichtung erdberührende Teile an Garage im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Ich habe mir als Projekt die Abdichtung der Garagenwand vorgenommen, da im Inneren bereits Feuchtigkeit eingetreten ist. Wie man...
Thema:
Abdichtung erdberührende Teile an Garage
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung erdberührende Teile an Garage - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Dachüberstand Dachsanierung
Abdichtung Dachüberstand Dachsanierung: Hallo zusammen, wir sanieren ein Fertigteilhaus aus 1994 und zerbrechen uns im Moment den Kopf über die Dachsanierung. Speziell geht es um die... -
Abdichtung Spalt zwischen Bodenplatte und Modulhaus
Abdichtung Spalt zwischen Bodenplatte und Modulhaus: Hallo in die Runde, ich habe ein Modulhaus bauen lassen. Dieses steht auf einer Bodenplatte (lt. Hersteller hätten Punktfundamente gereicht, aber... -
GartenHaus Betonplatte mit Sockel womit abdichten?
GartenHaus Betonplatte mit Sockel womit abdichten?: Hallo, Ich habe meine Betonplatte für mein Gartenhaus fertig. Es sind ca 3x4m. Aufgrund der Lage von Nachbarn und eigene Terrasse liegt ein Teil... -
Abdichtung Keller zu Erdberührenden Teilen - fehlt?
Abdichtung Keller zu Erdberührenden Teilen - fehlt?: Hallo zusammen, Bei unserer Hausabnahme wurde festgestellt, dass die Abdichtung zwischen Keller und Erdberührenden Teilen (Hauswand?) nicht... -
Abdichtung der nicht erdberührenden Decke notwendig?
Abdichtung der nicht erdberührenden Decke notwendig?: Hallo liebe Forummitglieder, zur Zeit beschäftigt uns folgende Frage: müssen die nicht erdberührenden Decken wie Zwischendecken gegen...