Abdichtung Fensterbank Anschluss Altbau
Diskutiere Abdichtung Fensterbank Anschluss Altbau im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich würde gerne ein neues Fenster einbauen. Es handelt sich um einen Altbau mit zweischaligem Mauerwerk ohne Luftschicht und...
Thema:
Abdichtung Fensterbank Anschluss Altbau
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Fensterbank Anschluss Altbau - Ähnliche Themen
-
Gerissene Abdichtung zu Außen-Fensterbank/Rollschicht
Gerissene Abdichtung zu Außen-Fensterbank/Rollschicht: Hallo zusammen, bei meinem zehn Jahre alten Haus reißen außen nach und nach die Abdicht-Fugen unten zwischen Fensterrahmen und... -
Abdichtung zwischen Fensterbank, Klinker und Rollladenführung
Abdichtung zwischen Fensterbank, Klinker und Rollladenführung: Hallo zusammen, wir haben Fensterbänke aus Sandstein, die nicht seitlich in den Klinker eingelassen sind, sondern lediglich so breit sind, wie... -
Fenster, Türen und Fensterbänke Abdichtung
Fenster, Türen und Fensterbänke Abdichtung: Hallo zusammen, bei einem Bekannten wird derzeit das Haus saniert und er bat mich 2-3 Dinge nachzufragen. Es handelt sich um ein Haus aus den... -
Abdichtung/Dämmung....Fenster/Fensterbank
Abdichtung/Dämmung....Fenster/Fensterbank: Hallo zusammen, wir haben in unserem Keller neue Fenster bekommen, allerdings hätte ich zum Thema Abdichtung bzw. Dämmung noch Fragen. Zum einen... -
Fenster mit Rollladen setzen / Fensterbänke Granit Abdichtung
Fenster mit Rollladen setzen / Fensterbänke Granit Abdichtung: Hallo, ich bin zwar gelernter Schreiner, muss aber zugeben, dass ich bisher noch keines mit Rolladen gesetzt habe. Muss die Schiene außen direkt...