Abdichtung Garage > VA Winkel > Außenanlage

Diskutiere Abdichtung Garage > VA Winkel > Außenanlage im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, vielen Dank vorab schon mal für die Hilfe. Thema: Abdichtung Garage > VA Winkel > Hof Wir haben das Haus (Holzbauweise)...

1. TK1804

TK1804

Beruf:
    Angestellter
    Hallo zusammen,

vielen Dank vorab schon mal für die Hilfe.

Thema: Abdichtung Garage > VA Winkel > Hof

Wir haben das Haus (Holzbauweise) letztes Jahr neu gebaut. Nun wollten wir den Hof anfangen zu machen. Meine Frage wäre, wie dichte ich die Garage nach draußen ab.

Der Betonestrich von der Garage wurde gegen einen VA Winkel. (+ 10 mm VA Flachmaterial drunter wegen Höhenausgleich) angeschlagen. Wie verhindere ich, dass von oben (Spalt zu erkennen) und evtl. von unten Feuchtigkeit eindringen kann.

Gruß
    Thomas

Anhänge:

• Bild.JPG
      Bild.JPG
      Dateigröße:
      57,9 KB
      Aufrufe:
      209
Thema:

Abdichtung Garage > VA Winkel > Außenanlage

Die Seite wird geladen...

Abdichtung Garage > VA Winkel > Außenanlage - Ähnliche Themen

1. Garagen-Flachdach abdichten

Garagen-Flachdach abdichten: Hallo, mal wieder dieses leidige Thema. Meine Garage ist erst wenige Jahre alt und schon undicht. Es gibt Spannungsrisse, die von innen und außen...
  2. Garagen Flachdach neu abdichten

Garagen Flachdach neu abdichten: Hallo zusammen. Bin neu im Forum und will es mal probieren . Ich habe eine Garage (keine fertiggarage ) - diese ist jetzt 15 Jahre alt. Ich würde...
  3. Abdichtung Dachterasse über Garage

Abdichtung Dachterasse über Garage: [ATTACH] Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit unserer Garage, die, wie auf dem Bild zu sehen, unweigerlich nass wird. Auf dem Bild ist zu...
  4. Abdichtung Sockel Garage innen gepflastert

Abdichtung Sockel Garage innen gepflastert: Hallo zusammen, ich bin gerade beim Garagenbau. Aktueller Stand: Streifenfundamente betoniert und 3 Reihen Betonschalsteine gesetzt und...
  5. Abdichten zwischen Garage und Haus

Abdichten zwischen Garage und Haus: Hallo Zusammen, Ich melde mich mit einem ersten Post an Euch und hoffe das Ihr mir helfen oder einen Tipp geben könnt. Wir mauern aktuell mit...