Abdichtung Garage > VA Winkel > Außenanlage

Diskutiere Abdichtung Garage > VA Winkel > Außenanlage im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, vielen Dank vorab schon mal für die Hilfe. Thema: Abdichtung Garage > VA Winkel > Hof Wir haben das Haus (Holzbauweise)...

1. TK1804

TK1804

Beruf:
    Angestellter
    Hallo zusammen,

vielen Dank vorab schon mal für die Hilfe.

Thema: Abdichtung Garage > VA Winkel > Hof

Wir haben das Haus (Holzbauweise) letztes Jahr neu gebaut. Nun wollten wir den Hof anfangen zu machen. Meine Frage wäre, wie dichte ich die Garage nach draußen ab.

Der Betonestrich von der Garage wurde gegen einen VA Winkel. (+ 10 mm VA Flachmaterial drunter wegen Höhenausgleich) angeschlagen. Wie verhindere ich, dass von oben (Spalt zu erkennen) und evtl. von unten Feuchtigkeit eindringen kann.

Gruß
    Thomas

Anhänge:

• Bild.JPG
      Bild.JPG
      Dateigröße:
      57,9 KB
      Aufrufe:
      61
Thema:

Abdichtung Garage > VA Winkel > Außenanlage

Die Seite wird geladen...

Abdichtung Garage > VA Winkel > Außenanlage - Ähnliche Themen

1. Pelletsraum unter Garage abdichten

Pelletsraum unter Garage abdichten: Hallo zusammen. Ich hab ein, hoffentlich schnell zu lösendes, Problem. Ich habe eine Garage und direkt dran das Haus. Die Garage ragt ein wenig...
  2. Abdichtung Außenwand Garage

Abdichtung Außenwand Garage: Hallo, ich habe im Bereich meiner Garage verputzte Teile die unter dem Erdreich liegen (nur Grundputz). Hier wurde damals keine Abdichtung...
  3. Garage fließen, Abdichtung?

Garage fließen, Abdichtung?: Hallo, ich ziehe es in Erwägung meine Garage zu fließen. Bei Feuchträumen Bedarf es ja einer Abdichtung wie im Duschbereich und eine einfache...
  4. Abdichtung Garage im Erdreich

Abdichtung Garage im Erdreich: Hallo zusammen, wie ihr seht, habe ich mich heute angemeldet um in diesem Forum Hilfe und Tipps zu bekommen. Wir sind gerade dabei zu bauen und...
  5. Abdichtung Außenmauerwerk und Garage vorm Pflastern

Abdichtung Außenmauerwerk und Garage vorm Pflastern: Hallo liebe Bauexperten, aktuell planen wir unsere Außenanlagen am Neubau. Dabei sollen rund ums Haus Wege gepflastert werden, welche mit...