Abdichtung Gefitas für Bodenplatte auch an Wand?
Diskutiere Abdichtung Gefitas für Bodenplatte auch an Wand? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Was steht da ..... da steht, dass der Hersteller verschiedene Lösungsmöglichkeiten für einen Detailpunkt anbietet. Schreib ich da, dass ich die...
Seite 3 von 3
Thema: Abdichtung Gefitas für Bodenplatte auch an Wand?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kappleiste für Abdichtung von Bodenplatte zu Wand
,gefitas nicht an wand hochgezogen
,gefitas dampfsperre you tube
,- gefitas verlegerichtlinie
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Gefitas für Bodenplatte auch an Wand? - Ähnliche Themen
-
Abdichtung neuer Holzfenster notwendig?
Abdichtung neuer Holzfenster notwendig?: Hallo zusammen, wir haben vor einigen Monaten teilweise neue Holzfenster einbauen lassen. Von außen wurde nur ein wenig an die Fenster beigeputzt.... -
Kann man das abdichten? Wasserrohr im Keller
Kann man das abdichten? Wasserrohr im Keller: Hallo zusammen, ich bin leider nur Laie auf dem Gebiet darum sind manche Begriffe sicherlich nicht ganz korrekt. ich habe heute nach... -
Abdichtung Sockel
Abdichtung Sockel: Abend, bei uns muss aufgrund diverser Gründe das Haus neu verputzt werden… Wir haben wie auf dem Bild (und im Bauvertrag gefordert) den Sockel... -
Abdichtung eines Schachts
Abdichtung eines Schachts: Guten Morgen zusammen, wir haben am Haus außen einen betonierten Schacht ( ca. 400x400x600 mm ) in dem 3 Rohre von der Dachrinne laufen und am... -
Flachdach abdichten Kosten
Flachdach abdichten Kosten: Hallo zusammen, ich bin dabei, das Flachdach unseres neuen Anbaus und der Garage abzudichten und zu dämmen sowie vier Regenfallrohre zu...