Abdichtung gegen Bodenfeuchte mit PE-Folie?
Diskutiere Abdichtung gegen Bodenfeuchte mit PE-Folie? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; wicki, es ist nicht die aufgabe des heizungsbauers deine bodenplatte abzudichten. dafür gibts andere z.b. rohbauer, dachdecker, was die folie in...
Seite 2 von 2
Thema: Abdichtung gegen Bodenfeuchte mit PE-Folie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fußboden abdichten folie
,Abdichtung Kotzen loc:DE
,Pe plane bodenplatte abdichten
,- Abdichtung gegen Bodenfeuchte PE-Folie,
- abdichtung bodenplatte pe-folie,
- Polyethylen-Folie abdichtung,
- PU-Folie abdichtung,
- pe folie abdichtung,
- abdichtungsschicht pe folie,
- pe folie abdichtung bodenplatte,
- bodenplatte abdichten folie,
- boden mit Folie abdichten ,
- plane gegen feuchtigkeit,
- Abdichtungen gegen Erdfeuchte,
- Boden Feuchtigkeit folie,
- pe abdichtungsfolie,
- Folie gegen erdfeuchte,
- abdichten gegen erdfeuchte,
- folie zur abdichtung fussboden
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung gegen Bodenfeuchte mit PE-Folie? - Ähnliche Themen
-
Garagendach Abdichten - Attika bauen oder reichen Dachrandabschlussprofile?
Garagendach Abdichten - Attika bauen oder reichen Dachrandabschlussprofile?: Hallo zusammen! Nachdem ich das Forum schon viele Jahre lesend zur Hilfe nehme, habe ich nun ein spezifisches Anliegen auf meiner Baustelle bei... -
Womit Löcher in Balkonbrüstung abdichten?
Womit Löcher in Balkonbrüstung abdichten?: Hallo Bauexperten, :) da ich dieses Jahr unseren Beton-Balkon sanieren möchte/musss, würde mich interessieren, wie ich die Löcher in der... -
Abdichtung KG Rohr Bimsmauer Keller
Abdichtung KG Rohr Bimsmauer Keller: Hallo, ich möchte ein KG Rohr 110 durch die Kellerwand nach außen führen und abdichten. Das Haus liegt im Hang. Die Wand, aus der das Rohr kommt... -
Lastenfall Bodenfeuchtigkeit - Abdichtung so richtig? (Foto vorhanden)
Lastenfall Bodenfeuchtigkeit - Abdichtung so richtig? (Foto vorhanden): Liebe Experten, Ich baue gerade ein Haus mit einem Bauträger und würde mich sehr über Eure Meinung zu dem Kellerbau freuen. Der angenommene... -
Abdichtung gegen Bodenfeuchtigkeit vergessen
Abdichtung gegen Bodenfeuchtigkeit vergessen: Hallo, unser Haus wurde 1998 erbaut, da stand ich gerade am Anfang meines Dipl.Ing Studiums. Man darf es gar nicht sagen, aber die Abdichtung...