Abdichtung gegen drückendes Wasser DIN 18195 vs. Praxis
Diskutiere Abdichtung gegen drückendes Wasser DIN 18195 vs. Praxis im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich würde gerne mal eine allgemeine Diskussion anstoßen wollen, was die Kellerabdichtung gegen drückendes Wasser (i.V.m....
Seite 1 von 2
Thema: Abdichtung gegen drückendes Wasser DIN 18195 vs. Praxis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wird bei einem hausbau auch die abdichtung degen drückendes wasser geschuldet
,kmb bei drückendem Wasser
,drückendes wasser bodenplatte
,- abdichtung u.n.d. Wasser Bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung gegen drückendes Wasser DIN 18195 vs. Praxis - Ähnliche Themen
-
Stahlbetonkeller mit einer Abdichtung gegen zeitweise drückendes Wasser
Stahlbetonkeller mit einer Abdichtung gegen zeitweise drückendes Wasser: Hallo zusammen, eine Frage: In der Baubeschreibung des GU's steht folgende Beschreibung mit drin: Vollkeller: Stahlbetonkeller mit einer... -
Abdichtung gegen drückendes Wasser
Abdichtung gegen drückendes Wasser: Hallo liebes Bauexpertenforum, ich bin neu hier. Ich habe schon die Suche bemüht aber leider keine eindeutige Antworten auf meine Fragen gefunden.... -
Abdichtung gegen drückendes Wasser/Radon unter Fundamentplatte
Abdichtung gegen drückendes Wasser/Radon unter Fundamentplatte: Hallo an alle, vorweg, ich stelle die Frage in diesem Forum obwohl wir ohne Keller bauen, weil hier wohl eher die unterwegs sind, die sich mit... -
Risse Kellerdecke und Abdichtung gegen drückendes Wasser
Risse Kellerdecke und Abdichtung gegen drückendes Wasser: Hallo Zusammen, wir hatten die Tage mal wieder einen Ortstermin mit unserem Gutachter. Übrigens der 2. innerhalb einer Woche. Dieses mal geht es... -
Aufbau/ Abdichtung WU Beton Bodenplatte (bei drückendem Wasser)
Aufbau/ Abdichtung WU Beton Bodenplatte (bei drückendem Wasser): Liebe Bauexperten, da auf unserem Grundstück das Grundwasser 1,5m unter Bodenlinie steht bauen wir ohne Keller. In den Werkplänen (des GU)...