Abdichtung gegen drückendes Wasser
Diskutiere Abdichtung gegen drückendes Wasser im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Bauexpertenforum, ich bin neu hier. Ich habe schon die Suche bemüht aber leider keine eindeutige Antworten auf meine Fragen gefunden....
Thema:
Abdichtung gegen drückendes Wasser
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung gegen drückendes Wasser - Ähnliche Themen
-
Stahlbetonkeller mit einer Abdichtung gegen zeitweise drückendes Wasser
Stahlbetonkeller mit einer Abdichtung gegen zeitweise drückendes Wasser: Hallo zusammen, eine Frage: In der Baubeschreibung des GU's steht folgende Beschreibung mit drin: Vollkeller: Stahlbetonkeller mit einer... -
Abdichtung gegen drückendes Wasser/Radon unter Fundamentplatte
Abdichtung gegen drückendes Wasser/Radon unter Fundamentplatte: Hallo an alle, vorweg, ich stelle die Frage in diesem Forum obwohl wir ohne Keller bauen, weil hier wohl eher die unterwegs sind, die sich mit... -
Risse Kellerdecke und Abdichtung gegen drückendes Wasser
Risse Kellerdecke und Abdichtung gegen drückendes Wasser: Hallo Zusammen, wir hatten die Tage mal wieder einen Ortstermin mit unserem Gutachter. Übrigens der 2. innerhalb einer Woche. Dieses mal geht es... -
Aufbau/ Abdichtung WU Beton Bodenplatte (bei drückendem Wasser)
Aufbau/ Abdichtung WU Beton Bodenplatte (bei drückendem Wasser): Liebe Bauexperten, da auf unserem Grundstück das Grundwasser 1,5m unter Bodenlinie steht bauen wir ohne Keller. In den Werkplänen (des GU)... -
Abdichtung Sockel und Außenwand gegen drückendes Wasser
Abdichtung Sockel und Außenwand gegen drückendes Wasser: Hallo liebe forumsgemeinde, ich benötige eure Hilfe zum Thema Abdichtung. Wir haben unseren Holzrahmenbau aufgestellt, die Lärchenschwelle mit...