Abdichtung gegen stauendes Sickerwasser
Diskutiere Abdichtung gegen stauendes Sickerwasser im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo hier nochmal die Keller-Kröte Habe heute Leistungsbeschreibung der Fertighausfirma für mein „Problem“ erhalten: Wahrscheinlich lacht...
Thema: Abdichtung gegen stauendes Sickerwasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abdichtung stauendes sickerwasser
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung gegen stauendes Sickerwasser - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Putz / Abtropfkante - Feuchtigkeit
Abdichtung Putz / Abtropfkante - Feuchtigkeit: Liebe Experten, nach nun Mittlerweile 18 Jahren bröckelt es ledier untern Putz ... Mein Frage: Welches Abdichtmittel kann man mit / über /... -
Balkenkopf abdichten
Balkenkopf abdichten: Hallo! Ich bin der neue hier, und ich habe gleich eine Frage: Wir sind dabei unser Haus zu sanieren und als nächsten Schritt möchten wir die... -
Kaminofen Zuluft im Bestand abdichten oder dämmen
Kaminofen Zuluft im Bestand abdichten oder dämmen: Hallo, wir haben einen Kaminofen (wodtke hk01), der unser Wohnzimmer im Winter schön warm hält. Leider scheint die Zuluft nicht optimal gelöst... -
Abdichtung Terrasse / befahrbar -> Endgegner
Abdichtung Terrasse / befahrbar -> Endgegner: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe bei unserem Neubau einen Parkplatz auf unserer Garage vorgesehen und entsprechend eine... -
Abdichtung gegen zeitweise stauendes Wasser mit Bitumenbahn .... ohne Kehlenausbildg.
Abdichtung gegen zeitweise stauendes Wasser mit Bitumenbahn .... ohne Kehlenausbildg.: Hallo, da bin ich mal wieder. Mein Bau nun fast 14 Tage alt - die Mängelanzeigen füllen Seiten. Welche Din schreibt die...