Abdichtung gg. Dampf-Diffusion bei WW
Diskutiere Abdichtung gg. Dampf-Diffusion bei WW im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, habe eine Frage zur Abdichtung einer WU-Konstruktion gegen Wasserdampf. Leistungsbeschreibung: 25cm B25 WU Beton, zweifach...
Thema: Abdichtung gg. Dampf-Diffusion bei WW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bitumen abstrich dampf Diffusion
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung gg. Dampf-Diffusion bei WW - Ähnliche Themen
-
Kosten Pfahlgründung + Abdichtung
Kosten Pfahlgründung + Abdichtung: Hallo zusammen, wir überlegen zurzeit ein Grundstück zukaufen, welches jedoch aufgrund des Bodengutachtens einige Mehrkosten mit sich bringt. Ich... -
Sockel abdichten
Sockel abdichten: Hallo an die Experten. Wir haben neu gebaut und langsam soll es auch im Außenbereich weiter gehen. Habe mal eine Frage zum Haussockel. Wollte... -
Betondecke neu abdichten?
Betondecke neu abdichten?: Hallo zusammen, die Betondecke meiner Werkstatt neben dem Haus ist befahrbar für die spätere Garage/Carport. Im Frühjahr sollte diese mit... -
10 jährige Gwl - Alle Bauteile mit Abdichtung
10 jährige Gwl - Alle Bauteile mit Abdichtung: Hallo Leute, in einer Tiefgarage hat sich in der Zwischendecke ein großer Riss gebildet. In der Gewährleistungsvereinbarung sind "alle Bauteile... -
Betonerwand abdichten Stampfbeton 1950
Betonerwand abdichten Stampfbeton 1950: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei den Garten unseres Hauses bj. 1950 umzugestalten. Sobald der Garten einigermaßen fertig ist soll es an...