Abdichtung "Glasüberdachung" Lichtschächte
Diskutiere Abdichtung "Glasüberdachung" Lichtschächte im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, ich habe 4 Lichtschächte und diese haben keinen Abfluss. Damit kein Regenwasser reinkommt, wurde für jeden Lichtschacht eine...
Thema:
Abdichtung "Glasüberdachung" Lichtschächte
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung "Glasüberdachung" Lichtschächte - Ähnliche Themen
-
Durchführung Kabel durch Mauer mit WDVS (Abdichtung)
Durchführung Kabel durch Mauer mit WDVS (Abdichtung): Hallo, bei mir wurden die Kabel von der Photovoltaik-Anlage durch die Mauer der Garage eingeführt (Mauer Kalksandstein WDVS). Siehe dazu Fotos... -
Anschluss und Abdichtung von Pergola an WDVS/Putz
Anschluss und Abdichtung von Pergola an WDVS/Putz: Hallo! Wir würden gerne diesen Sommer eine Alu-Pergola mit Lamellendach auf unserer Gartenterrasse bauen. Ca. 8x4m, auf 6 Pfosten stehend.... -
Abdichtung Eingangsbereich Holzständerbauweise
Abdichtung Eingangsbereich Holzständerbauweise: Hallo liebe Experten, ich möchte gerne den Eingangsbereich unseres Hauses (Holzständer) gestalten. Hierzu möchte ich bodengleich pflastern. Ich... -
Neue Fliesen aber Duschwanne steht auf bestehendem Parkett. Frage Abdichtung
Neue Fliesen aber Duschwanne steht auf bestehendem Parkett. Frage Abdichtung: Hallo zusammen, in unserem Gästebad wurde vom Vorbesitzer Parkett verlegt, welches nun durch Fliesen ersetzt werden soll. Das "Problem" ist, dass... -
Haustürschwelle fachgerecht unterfüttern und abdichten
Haustürschwelle fachgerecht unterfüttern und abdichten: Hallo zusammen mir gefällt die Montage der Haustür gar nicht, kann aber nicht sagen ob es zu akzeptieren ist. Mit normalen Menschenverstand würde...