Abdichtung: Grundputz und Oberputz

Diskutiere Abdichtung: Grundputz und Oberputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, 2011 haben wir den Außenputz (Steine: Ytong 36,5; Außenputz : Super Lupp; 3-4cm;) auf unser Haus bekommen und ich wollte den...

1. #1 Eifelyeti21, 04.01.2014
    Eifelyeti21

Eifelyeti21

Beruf:
    Ver und Entsorger
    Hallo zusammen,

2011 haben wir den Außenputz (Steine: Ytong 36,5; Außenputz : Super Lupp; 3-4cm;) auf unser Haus bekommen und ich wollte den Oberputz dieses Jahr drauf machen lassen. Unter dem Grundputz ist im Sockelbereich mit Deitermann D2 abgedichtet worden und jetzt frage ich mich: Muß noch zwischen Grundputz und Oberputz etwas abdichtet werden, wenn ja wo? . Kann man im Fensterbereich auch noch etwas abdichten. Wenn ja, mit welchem Material?
    Wäre prima, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß Eifelyeti21

Thema: Abdichtung: Grundputz und Oberputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oberputz abdichten

Die Seite wird geladen...

Abdichtung: Grundputz und Oberputz - Ähnliche Themen

1. Fachgerechte Ausführung Wanddurchführung Lüftungsrohre / Abdichtung

Fachgerechte Ausführung Wanddurchführung Lüftungsrohre / Abdichtung: Moin, wir haben im Zuge unseres Neubaus eine Lüftungsanlage bekommen. Bezüglich der Wanddurchführung kam heute vom Installateur nun die Rückfrage...
  2. Welche Abdichtung hier?

Welche Abdichtung hier?: Closed
  3. Abdichtung EG zu OG

Abdichtung EG zu OG: Hallo ich möchte den Boden vor Wasser schützen falls mal was passieren sollte. Der Boden aufbau ist Altbau Holzbalken darauf osb und dan wollte...
  4. Kellerwand Abdichtung von innen

Kellerwand Abdichtung von innen: Hallo, Ich habe eine Kellerwand in einem 100 Jahre alten Haus. Auf den Bildern sieht man die Wand einmal vorher, mit den Ausblühungen und dann...
  5. Abdichtung Grundputz vor Oberputz

Abdichtung Grundputz vor Oberputz: Hallo zusammen, beim Stöbern zum Thema habe ich zwar das ein oder andere hierzu gefunden, leider aber nicht den konkreten Sachverhalt wie bei...