Abdichtung Hauseingang im Türbereich

Diskutiere Abdichtung Hauseingang im Türbereich im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben folgendes Problem: Der Installateur der neuen Hauseingangstür hatte die Butimendichtung im Hauseingangsbereich wegen der...

1. Leo50

Leo50

Hallo, wir haben folgendes Problem: Der Installateur der neuen Hauseingangstür hatte die Butimendichtung im Hauseingangsbereich wegen der niedrigen Sturzhöhe und im Türbereich herausgerissen, ohne für neue Dichtung zu sorgen. DasErgbnis sind zwei undichte Stellen im Hauseingangsbereich. Wie sollten wir vorgehen? EPDM Folie? Verkleben in diesem Bereich scheint schwierig. Flüssige Dichtung? IMG_3368.JPG IMG_3367.JPG IMG_3367.JPG

Thema:

Abdichtung Hauseingang im Türbereich

Die Seite wird geladen...

Abdichtung Hauseingang im Türbereich - Ähnliche Themen

1. Abdichtung Fensterrahmen zu Fensterbank von außen

Abdichtung Fensterrahmen zu Fensterbank von außen: Guten Tag, bei einem Fenster bei uns fehlt die Sog. Anschraubkanten-Dichtung von Fensterbank zu Fensterrahmen (beides Alu). Nun habe ich bei...
  2. Abdichtung Sockel Holzrahmenbau

Abdichtung Sockel Holzrahmenbau: Hallo, heute wurde am Sockel meines EFH angefangen. Bin mit der ausführenden Firma zufrieden, die haben gut gearbeitet. Habe mir die Ausführung...
  3. Kellerwand abdichten

Kellerwand abdichten: Guten Tag, wir haben eine Wohnung in einem Haus von 1959 gekauft und dazu gehört auch ein großer, heller Kellerraum, welchen wir gerne als...
  4. Abdichtung Sockelbereich / Hauseingang / Terrassentüren

Abdichtung Sockelbereich / Hauseingang / Terrassentüren: Hallo Bauexperten, das Haus ist zur Zeit geplant aber durch Corona verzögert sich so einiges ( EFH Neubau nach EnEV , "massiv" Porotonstein und...
  5. Hauseingang abdichten

Hauseingang abdichten: Hallo Forum, mein Haus ist weitgehend fertiggestellt. Allerdings schaffe ich es vor dem Winter nicht mehr, meine Eingangstreppe herzurichten. Nun...