Abdichtung Hauseingang im Türbereich
Diskutiere Abdichtung Hauseingang im Türbereich im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben folgendes Problem: Der Installateur der neuen Hauseingangstür hatte die Butimendichtung im Hauseingangsbereich wegen der...
Thema:
Abdichtung Hauseingang im Türbereich
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Hauseingang im Türbereich - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Fensterrahmen zu Fensterbank von außen
Abdichtung Fensterrahmen zu Fensterbank von außen: Guten Tag, bei einem Fenster bei uns fehlt die Sog. Anschraubkanten-Dichtung von Fensterbank zu Fensterrahmen (beides Alu). Nun habe ich bei... -
Abdichtung Sockel Holzrahmenbau
Abdichtung Sockel Holzrahmenbau: Hallo, heute wurde am Sockel meines EFH angefangen. Bin mit der ausführenden Firma zufrieden, die haben gut gearbeitet. Habe mir die Ausführung... -
Kellerwand abdichten
Kellerwand abdichten: Guten Tag, wir haben eine Wohnung in einem Haus von 1959 gekauft und dazu gehört auch ein großer, heller Kellerraum, welchen wir gerne als... -
Abdichtung Sockelbereich / Hauseingang / Terrassentüren
Abdichtung Sockelbereich / Hauseingang / Terrassentüren: Hallo Bauexperten, das Haus ist zur Zeit geplant aber durch Corona verzögert sich so einiges ( EFH Neubau nach EnEV , "massiv" Porotonstein und... -
Hauseingang abdichten
Hauseingang abdichten: Hallo Forum, mein Haus ist weitgehend fertiggestellt. Allerdings schaffe ich es vor dem Winter nicht mehr, meine Eingangstreppe herzurichten. Nun...