Abdichtung Hauseingang im Türbereich

Diskutiere Abdichtung Hauseingang im Türbereich im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben folgendes Problem: Der Installateur der neuen Hauseingangstür hatte die Butimendichtung im Hauseingangsbereich wegen der...

1. Leo50

Leo50

Hallo, wir haben folgendes Problem: Der Installateur der neuen Hauseingangstür hatte die Butimendichtung im Hauseingangsbereich wegen der niedrigen Sturzhöhe und im Türbereich herausgerissen, ohne für neue Dichtung zu sorgen. DasErgbnis sind zwei undichte Stellen im Hauseingangsbereich. Wie sollten wir vorgehen? EPDM Folie? Verkleben in diesem Bereich scheint schwierig. Flüssige Dichtung? IMG_3368.JPG IMG_3367.JPG IMG_3367.JPG

Thema:

Abdichtung Hauseingang im Türbereich

Die Seite wird geladen...

Abdichtung Hauseingang im Türbereich - Ähnliche Themen

1. Aufbau Bodenplatte / Abdichtung KG Rohr in Frostschürze

Aufbau Bodenplatte / Abdichtung KG Rohr in Frostschürze: Hallo miteinander Wir bauen in Eigenregie ein Kombiniertes Gerätehaus mit Carport auf durchgehender Bodenplatte. Das Gerätehaus selbst ist 6x3m...
  2. Frage zur korrekten Abdichtung an Kellerdämmung

Frage zur korrekten Abdichtung an Kellerdämmung: Hallo zusammen, Im Sockelbereich eines 100 Jahre alten Hauses wurde der Keller vor vielen Jahren mit hellblauen, etwa 10cm starken Platten...
  3. Blechgarage auf Bodenplatte abdichten

Blechgarage auf Bodenplatte abdichten: Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit meine alten Blechgaragen an der Bodenplatte abzudichten. Offenbar wurde damals einfach Mörtel aufgetragen...
  4. Abdichtung Sockelbereich / Hauseingang / Terrassentüren

Abdichtung Sockelbereich / Hauseingang / Terrassentüren: Hallo Bauexperten, das Haus ist zur Zeit geplant aber durch Corona verzögert sich so einiges ( EFH Neubau nach EnEV , "massiv" Porotonstein und...
  5. Hauseingang abdichten

Hauseingang abdichten: Hallo Forum, mein Haus ist weitgehend fertiggestellt. Allerdings schaffe ich es vor dem Winter nicht mehr, meine Eingangstreppe herzurichten. Nun...