Abdichtung Hauseingang im Türbereich

Diskutiere Abdichtung Hauseingang im Türbereich im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben folgendes Problem: Der Installateur der neuen Hauseingangstür hatte die Butimendichtung im Hauseingangsbereich wegen der...

1. Leo50

Leo50

Hallo, wir haben folgendes Problem: Der Installateur der neuen Hauseingangstür hatte die Butimendichtung im Hauseingangsbereich wegen der niedrigen Sturzhöhe und im Türbereich herausgerissen, ohne für neue Dichtung zu sorgen. DasErgbnis sind zwei undichte Stellen im Hauseingangsbereich. Wie sollten wir vorgehen? EPDM Folie? Verkleben in diesem Bereich scheint schwierig. Flüssige Dichtung? IMG_3368.JPG IMG_3367.JPG IMG_3367.JPG

Thema:

Abdichtung Hauseingang im Türbereich

Die Seite wird geladen...

Abdichtung Hauseingang im Türbereich - Ähnliche Themen

1. Dachziegel Schnittkanten abdichten

Dachziegel Schnittkanten abdichten: Hallo, bei stärkerem Regen drückt das Wasser vom Hausdach kommende Wasser unter die Ziegel von der Garage und tropft dann unter der Dachrinne aus...
  2. Abdichtung Garage, Mauerwerk und Pflaster

Abdichtung Garage, Mauerwerk und Pflaster: Hallo zusammen, ich habe ein paar Probleme mit eindringender Feuchtigkeit an der Garage. Ich habe jetzt mal die Pflastersteine entfernt. Kann man...
  3. Glasfaser Bohrung Kellerwand - Abdichtung

Glasfaser Bohrung Kellerwand - Abdichtung: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem unseren Glasfaseranschluss ins Haus (2017 gebaut) gelegt bekommen. Die Bohrung für den Anschluss musste...
  4. Abdichtung Sockelbereich / Hauseingang / Terrassentüren

Abdichtung Sockelbereich / Hauseingang / Terrassentüren: Hallo Bauexperten, das Haus ist zur Zeit geplant aber durch Corona verzögert sich so einiges ( EFH Neubau nach EnEV , "massiv" Porotonstein und...
  5. Hauseingang abdichten

Hauseingang abdichten: Hallo Forum, mein Haus ist weitgehend fertiggestellt. Allerdings schaffe ich es vor dem Winter nicht mehr, meine Eingangstreppe herzurichten. Nun...