Abdichtung Hauseingang im Türbereich
Diskutiere Abdichtung Hauseingang im Türbereich im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben folgendes Problem: Der Installateur der neuen Hauseingangstür hatte die Butimendichtung im Hauseingangsbereich wegen der...
Thema:
Abdichtung Hauseingang im Türbereich
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Hauseingang im Türbereich - Ähnliche Themen
-
Abdichtung zwischen Rolladenführungsschiene und Fensterrahmen
Abdichtung zwischen Rolladenführungsschiene und Fensterrahmen: Hallo zusammen, ich habe einen Altbau der komplett saniert wird / wurde. Aktuell steht noch die Fassadendämmung mit 16cm Mineralwolle an. Neue... -
Abdichtung Sockelbereich Klinkerriemchen
Abdichtung Sockelbereich Klinkerriemchen: Hallo zusammen, ich habe an unserem Neubau aus 2019 nach jedem Winter diese weißen Ausblühungen an der Fassade (Klinkerriemchen). Ich würde das... -
Zugluft an Dachschräge und über Haustür – wie fachgerecht abdichten
Zugluft an Dachschräge und über Haustür – wie fachgerecht abdichten: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir bei zwei Baustellen in meinem Haus weiterhelfen. Es handelt sich um eine Doppelhaushälfte (Baujahr ca.... -
Abdichtung Sockelbereich / Hauseingang / Terrassentüren
Abdichtung Sockelbereich / Hauseingang / Terrassentüren: Hallo Bauexperten, das Haus ist zur Zeit geplant aber durch Corona verzögert sich so einiges ( EFH Neubau nach EnEV , "massiv" Porotonstein und... -
Hauseingang abdichten
Hauseingang abdichten: Hallo Forum, mein Haus ist weitgehend fertiggestellt. Allerdings schaffe ich es vor dem Winter nicht mehr, meine Eingangstreppe herzurichten. Nun...