Abdichtung Hauseingang im Türbereich

Diskutiere Abdichtung Hauseingang im Türbereich im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben folgendes Problem: Der Installateur der neuen Hauseingangstür hatte die Butimendichtung im Hauseingangsbereich wegen der...

1. Leo50

Leo50

Hallo, wir haben folgendes Problem: Der Installateur der neuen Hauseingangstür hatte die Butimendichtung im Hauseingangsbereich wegen der niedrigen Sturzhöhe und im Türbereich herausgerissen, ohne für neue Dichtung zu sorgen. DasErgbnis sind zwei undichte Stellen im Hauseingangsbereich. Wie sollten wir vorgehen? EPDM Folie? Verkleben in diesem Bereich scheint schwierig. Flüssige Dichtung? IMG_3368.JPG IMG_3367.JPG IMG_3367.JPG

Thema:

Abdichtung Hauseingang im Türbereich

Die Seite wird geladen...

Abdichtung Hauseingang im Türbereich - Ähnliche Themen

1. Abdichtung Dachüberstand Dachsanierung

Abdichtung Dachüberstand Dachsanierung: Hallo zusammen, wir sanieren ein Fertigteilhaus aus 1994 und zerbrechen uns im Moment den Kopf über die Dachsanierung. Speziell geht es um die...
  2. Abdichtung Spalt zwischen Bodenplatte und Modulhaus

Abdichtung Spalt zwischen Bodenplatte und Modulhaus: Hallo in die Runde, ich habe ein Modulhaus bauen lassen. Dieses steht auf einer Bodenplatte (lt. Hersteller hätten Punktfundamente gereicht, aber...
  3. GartenHaus Betonplatte mit Sockel womit abdichten?

GartenHaus Betonplatte mit Sockel womit abdichten?: Hallo, Ich habe meine Betonplatte für mein Gartenhaus fertig. Es sind ca 3x4m. Aufgrund der Lage von Nachbarn und eigene Terrasse liegt ein Teil...
  4. Abdichtung Sockelbereich / Hauseingang / Terrassentüren

Abdichtung Sockelbereich / Hauseingang / Terrassentüren: Hallo Bauexperten, das Haus ist zur Zeit geplant aber durch Corona verzögert sich so einiges ( EFH Neubau nach EnEV , "massiv" Porotonstein und...
  5. Hauseingang abdichten

Hauseingang abdichten: Hallo Forum, mein Haus ist weitgehend fertiggestellt. Allerdings schaffe ich es vor dem Winter nicht mehr, meine Eingangstreppe herzurichten. Nun...