Abdichtung Haustrennfuge
Diskutiere Abdichtung Haustrennfuge im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Bei unserer DHH geht die Bodenplatte nicht durch, sondern wird aus Schallschutzgründen getrennt. Da die Abdichtung mittels KMB erfolgt, haben wir...
Thema: Abdichtung Haustrennfuge

Besucher kamen mit folgenden Suchen				

- haustrennfuge,
- Abdichtung Bauwerksfuge Doppelhaus,
- Doppelhaus trennfuge abdichten,
- fugenband reihenhaus reparieren,
- Trennfuge nachträglich abdichten dhh,
- haustrennfuge.,
- abdichtung trennfuge reihenhaus,
- fugen aus schallschutzgründen,
- Fugenband in Stahlbetonwänden,
- haustrennfuge abdichten,
- doppelhaus abdichtung fuge keller
			Die Seite wird geladen...

- 

Abdichtung Haustrennfuge - Ähnliche Themen
- 

Abdichtung Wannenträger zu Rohboden und EstrichAbdichtung Wannenträger zu Rohboden und Estrich: Ich renoviere gerade mein Badezimmer und stehe demnächst vor dem Einbau der neuen Wanne mit Wannenträger aus Styropor. Ich habe mich zu...
- 

Duschrinne ohne sichtbare AbdichtungDuschrinne ohne sichtbare Abdichtung: Hallo zusammen, wir haben im Zimmer neben dem Badezimmer Schimmel im unteren Wandbereich gefunden. Zur Sicherheit wollte ich die Silikonfugen in...
- 

geeigneter Sachverständiger - Sanierung Abdichtung Tiefgaragegeeigneter Sachverständiger - Sanierung Abdichtung Tiefgarage: Hallo, bei einer freistehenden, großen Tiefgarage mit Flachdach dringt lokal Wasser über Fugen der tragenden Betondecke ein. Über der Betondecke...
- 

Betonplatte hinterm Haus – Pfütze, schleifen & abdichten – Tipps gesuchtBetonplatte hinterm Haus – Pfütze, schleifen & abdichten – Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich habe hinter dem Haus (direkt am Anschluss zum Haus) eine Gartenmauer mit einer etwa 40 cm breiten Betonplatte. Diese Platte...
- 

Wassereintritt im Keller nach Abdichtung und Begleitung durch einen SachverständigenWassereintritt im Keller nach Abdichtung und Begleitung durch einen Sachverständigen: Hallo, ich suche Anregungen für mögliche Ursachen und Erfahrungen bezüglich Wassereintritt. Wir sind aktuell nämlich ratlos. In dem Keller meiner...