Abdichtung Haustüre

Diskutiere Abdichtung Haustüre im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Abend zusammen, Ich habe am Wochenende festgestellt, dass unsere haustüre zum sockelhin nicht richtig abgedichtet wurde. Vor die Türe wurde...

  1. #1 Lanka18, 20.12.2020
    Lanka18

    Lanka18

    Dabei seit:
    23.08.2020
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,

    Ich habe am Wochenende festgestellt, dass unsere haustüre zum sockelhin nicht richtig abgedichtet wurde. Vor die Türe wurde Styropor vorgesetzt. Können wir die Türe im Nachhinein zusammen mit dem Styropor abdichten?
     
Thema:

Abdichtung Haustüre

Die Seite wird geladen...

Abdichtung Haustüre - Ähnliche Themen

  1. Abdichtung Haustüre und Mauerwerk

    Abdichtung Haustüre und Mauerwerk: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nach dem Türeinbau ist unter der Türe ein Spalt zum Mauerwerk geblieben. Ich hatte überlegt mit Kompriband...
  2. Haustür steht mit Glaskloetzen auf Bodeneinstandsprofil - wie abdichten, isolieren?

    Haustür steht mit Glaskloetzen auf Bodeneinstandsprofil - wie abdichten, isolieren?: Hallo zusammen, einem Bestandsbau wurde eine neue Tueranlage (ca. 2,20 m breit Tuer mit Seitenteil) spendiert. Diese steht auf einem...
  3. Abdichtung bodentiefe Fenster u. Haustür bei Verblendmauerwerk

    Abdichtung bodentiefe Fenster u. Haustür bei Verblendmauerwerk: Hallo zusammen, wir lassen z.Z. ein EFH mit Verblendmauerwerkfassade errichten. Ich habe jedoch Zweifel, ob die Abdichtung der bodentiefen Fenster...
  4. Abdichtung Sockel Terassentüre / HSE / Haustüre

    Abdichtung Sockel Terassentüre / HSE / Haustüre: Hallo liebe Experten, bei unserem Rohbau steht demnächst der Außenputz an. Im Vorfeld möchte ich die bodentiefen Fenster im EG (kein Keller...
  5. Haustür Abdichten/Anschluss

    Haustür Abdichten/Anschluss: Hallo. Ich baue gerade eine Werkstatt in der nun die Eingangstür eingebaut wurde. In der nächsten Woche fange ich mit dem Fußbodenaufbau an....