Abdichtung Haustüre

Diskutiere Abdichtung Haustüre im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Abend zusammen, Ich habe am Wochenende festgestellt, dass unsere haustüre zum sockelhin nicht richtig abgedichtet wurde. Vor die Türe wurde...

1. #1 Lanka18, 20.12.2020
    Lanka18

Lanka18

Guten Abend zusammen,

Ich habe am Wochenende festgestellt, dass unsere haustüre zum sockelhin nicht richtig abgedichtet wurde. Vor die Türe wurde Styropor vorgesetzt. Können wir die Türe im Nachhinein zusammen mit dem Styropor abdichten?

Thema:

Abdichtung Haustüre

Die Seite wird geladen...

Abdichtung Haustüre - Ähnliche Themen

1. Alte Haustüre abdichten

Alte Haustüre abdichten: Hallo zusammen, ich habe eine alte Haustüre mit null Abdichtung. Da bläst es wie wild durch. Eine neue Haustüre kostet mal eben 5000€. lohnt es...
  2. Neue Haustür abdichten und ausbessern

Neue Haustür abdichten und ausbessern: Schönen guten Abend alle zusammen, wir haben vor einigen Tagen eine neue Haustür bekommen. Mit der Tür und dem Ergebinis sind wir wirklich...
  3. Haustür abdichten - unebenen Untergrund wie vorbereiten?

Haustür abdichten - unebenen Untergrund wie vorbereiten?: Hallo zusammen, ich muss bei mir an der Haustür noch eine Abdichtung vornehmen, bevor die Treppe gebaut wird. Eine vernnünftige thermische...
  4. Haustür / Sockelbereich abdichten

Haustür / Sockelbereich abdichten: Hallo zusammen, vor unserer Haustür ist derzeit ein gegossener Betonsockel. Dieser scheint mit etwas Styropor vom Mauerwerk und dem eigentlichen...
  5. Spalt zwischen Haustüre und Flurboden abdichten?

Spalt zwischen Haustüre und Flurboden abdichten?: Wie dichte ich am besten den Spalt zwischen Haustürbodenschiene und Flurboden ab. Es müsste am besten was sein, was man reinspritzen kann und dann...