Abdichtung Hauswand / Fertig-Stahlgarage
Diskutiere Abdichtung Hauswand / Fertig-Stahlgarage im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, Ich hätte eine Frage zum o. G. Thema. Und zwar habe ich ein Haus in Holzständerweise/Fertighaus von Bien-Zenker nach EnEV 2016....
Thema: Abdichtung Hauswand / Fertig-Stahlgarage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
attika garage zu haus
,tropfkante silikon
,Welches sikaflex zum Abdichten pflasterAnschluss haus
,- kappleiste mit dichtung
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Hauswand / Fertig-Stahlgarage - Ähnliche Themen
-
Fehlende Abdichtung bei der Gaube an der Hauswand? Schimmel?
Fehlende Abdichtung bei der Gaube an der Hauswand? Schimmel?: Hallo, unser Bauunternehmen kam auf die glorreiche Idee am Montag bei Regen die Wände der Gaube zu verputzen. Dafür haben sie die Dachpfannen... -
Balkon Aufbau und Abdichtung zur Hauswand
Balkon Aufbau und Abdichtung zur Hauswand: Hallo, ich habe eine kurze Frage zum fachgerechten Aufbau insbesonderer Abdichtung meiner Balkone am Neubau. Die Balkone sind bewehrte... -
Abdichten der Hauswand im Kellerbereich
Abdichten der Hauswand im Kellerbereich: Servus, im Zuge meines Terassenbaus und dem Damit verbundenen Abriss habe ich am Hintereingang zum Keller Feuchtigkeit im Mauerwerk festgestellt.... -
Abdichtung vom Pflaster zur Hauswand nötig?
Abdichtung vom Pflaster zur Hauswand nötig?: Hallo zusammen. Ich habe an meinem Haus das Pflaster von einem Gala bauer neu legen lassen. Zusätzlich wurde die Wand abgeschachtet und... -
Abluftrohr in Hauswand abdichten?
Abluftrohr in Hauswand abdichten?: Hallo zusammen, nächte Woche wird eine Kernlochbohrung im Badezimmer bei uns gesetzt. Das Rohr welches dort eingesetzt wird, soll nachher für...