Abdichtung herauspringendes Kellergeschoß
Diskutiere Abdichtung herauspringendes Kellergeschoß im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Bei meinem Bau verspringt der Eingangsbereich nach innen, dieser Versprung wurde im Keller nicht "mitgenommen". Dadurch entsteht im...
Thema: Abdichtung herauspringendes Kellergeschoß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bitumen auf styrodur
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung herauspringendes Kellergeschoß - Ähnliche Themen
-
Betonerwand abdichten Stampfbeton 1950
Betonerwand abdichten Stampfbeton 1950: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei den Garten unseres Hauses bj. 1950 umzugestalten. Sobald der Garten einigermaßen fertig ist soll es an... -
Austausch Terrassentür über Firma (was bzgl. Abdichtung beachten)
Austausch Terrassentür über Firma (was bzgl. Abdichtung beachten): Hallo Zusammen, wir müssen bei uns die Terrassentür tauschen und wie es so ist, habe ich mir Angebote von 4 Unternehmen geben lassen für die... -
Kürzung der Handwerkerrechnung wegen Abdichtung
Kürzung der Handwerkerrechnung wegen Abdichtung: Meine Abdichtung im Bad wurde nicht nach den Vorgaben der DIN 18534 erstellt. Konkret geht es darum, dass die Abdichtung nicht im System nach... -
Kellerboden abdichten
Kellerboden abdichten: Hallo Ich habe in einem Kellerraum durch Wasseraustritt Feuchtigkeit im Boden und ein wenig hat es die Wände hochgezogen. Die Wände waren mit... -
Wie Kellerfenster abdichten aussen
Wie Kellerfenster abdichten aussen: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe eine Maueröffnung 102 x 63 cm und wollte mir jetzt im Internet ein Kellerfenster...