Abdichtung herauspringendes Kellergeschoß
Diskutiere Abdichtung herauspringendes Kellergeschoß im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Bei meinem Bau verspringt der Eingangsbereich nach innen, dieser Versprung wurde im Keller nicht "mitgenommen". Dadurch entsteht im...
Thema: Abdichtung herauspringendes Kellergeschoß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bitumen auf styrodur
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung herauspringendes Kellergeschoß - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Polyethylenfolie
Abdichtung Polyethylenfolie: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit der Abdichtung eines Badezimmers mit Polyethylenfolie. Aktuell habe ich hier das System von WEDI... -
Abdichtung Übergang Klinkerriemchen auf Holz
Abdichtung Übergang Klinkerriemchen auf Holz: Hi zusammen, ich muss diese Fugen bei meinem Haus ( Skelettbauweise) erneuern. Der Vorbesitzer, den ich leider nicht mehr fragen kann, war... -
alte Sandsteinkelter, 2 Hälften, Fuge abdichten
alte Sandsteinkelter, 2 Hälften, Fuge abdichten: Hallo! Folgendes Projekt: Sandsteinkelter, ca. 150 Jahre alt, zwei Halbkreise, aneinandergefügt, sollen nun als Springbrunnen benutzt werden.... -
Bohrlöcher inkl. Leitungen abdichten
Bohrlöcher inkl. Leitungen abdichten: Hallo, aufgrund von Starkregen drang heute Wasser durch 2 Bohrlöcher in den Keller ein (siehe Bild im Anhang). Wie könnte man diese am Besten... -
Souterraine Räume von außen abdichten
Souterraine Räume von außen abdichten: Hallo zusammen, als absoluter Laie stehe ich nun vor einem Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann :-) Bei zwei Souterrain gelegenen...