Abdichtung herauspringendes Kellergeschoß
Diskutiere Abdichtung herauspringendes Kellergeschoß im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Bei meinem Bau verspringt der Eingangsbereich nach innen, dieser Versprung wurde im Keller nicht "mitgenommen". Dadurch entsteht im...
Thema: Abdichtung herauspringendes Kellergeschoß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bitumen auf styrodur
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung herauspringendes Kellergeschoß - Ähnliche Themen
-
Aufbau Abdichtung Flachdach
Aufbau Abdichtung Flachdach: Hallo zusammen, ich bin neu hier, also verzeiht mir bitte wenn ich etwas vergesse oder mich unklar ausdrücke. Aktuell planen wir unseren Neubau.... -
Abdichtung Souterrainwohnung
Abdichtung Souterrainwohnung: Hallo, ich möchte gerne einen Keller in eine Souterrainwohnung (ca 50 % in der Erde) umbauen. Die Fundamente des Klinkers gehen bis auf die... -
Fassade kabel-loch abdichten
Fassade kabel-loch abdichten: Moin Wie dichtet man an einer Außenwand ein Kabel-loch ab. Für rolläden habe ich über dem Sturz ein 10mm Loch gebohrt um ein Kabel durchzuführen.... -
Terrasse abdichten nach Baupfusch / Salpeter im Keller / Hilfe!
Terrasse abdichten nach Baupfusch / Salpeter im Keller / Hilfe!: Hallo Zusammen, Anfang diesen Jahres haben wir ein Haus erworben, welches wir aktuell kernsanieren. Das Haus selbst ist 1967 als Massivbauweise... -
Alte Haustüre abdichten
Alte Haustüre abdichten: Hallo zusammen, ich habe eine alte Haustüre mit null Abdichtung. Da bläst es wie wild durch. Eine neue Haustüre kostet mal eben 5000€. lohnt es...