Abdichtung Hohlraum Trennwand beim Doppelhaus undicht. Alternative zur Abdichtung von Außen?
Diskutiere Abdichtung Hohlraum Trennwand beim Doppelhaus undicht. Alternative zur Abdichtung von Außen? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Nachbar und ich bewohnen ein Doppelhaus, Baujahr 2009. Die Außenwände bestehen aus 30 cm dicken...
Thema: Abdichtung Hohlraum Trennwand beim Doppelhaus undicht. Alternative zur Abdichtung von Außen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Abdichtung zwischen Doppelhaushälften dach
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Hohlraum Trennwand beim Doppelhaus undicht. Alternative zur Abdichtung von Außen? - Ähnliche Themen
-
Keller Abdichtung von innen, Pumpensumpf
Keller Abdichtung von innen, Pumpensumpf: Hallo liebe Fachmenschen, ich habe ein „kleines“ Problem mit einem Bungalow der vor ca. 60 Jahren auf dem Gelände einer alten Tongrube gebaut... -
Abdichtung Dachüberstand Dachsanierung
Abdichtung Dachüberstand Dachsanierung: Hallo zusammen, wir sanieren ein Fertigteilhaus aus 1994 und zerbrechen uns im Moment den Kopf über die Dachsanierung. Speziell geht es um die... -
Abdichtung Spalt zwischen Bodenplatte und Modulhaus
Abdichtung Spalt zwischen Bodenplatte und Modulhaus: Hallo in die Runde, ich habe ein Modulhaus bauen lassen. Dieses steht auf einer Bodenplatte (lt. Hersteller hätten Punktfundamente gereicht, aber... -
GartenHaus Betonplatte mit Sockel womit abdichten?
GartenHaus Betonplatte mit Sockel womit abdichten?: Hallo, Ich habe meine Betonplatte für mein Gartenhaus fertig. Es sind ca 3x4m. Aufgrund der Lage von Nachbarn und eigene Terrasse liegt ein Teil... -
Alufensterbank in zweischaligem Mauerwerk - Abdichtung
Alufensterbank in zweischaligem Mauerwerk - Abdichtung: Hallo zusammen, wir bauen derzeit ein Haus mit zweischaligem Mauerwerk (innen Ziegel, Mineraldämmung, Luftschicht, Klinker). Als Fensterbänke...