Abdichtung Hohlraum Trennwand beim Doppelhaus undicht. Alternative zur Abdichtung von Außen?
Diskutiere Abdichtung Hohlraum Trennwand beim Doppelhaus undicht. Alternative zur Abdichtung von Außen? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Nachbar und ich bewohnen ein Doppelhaus, Baujahr 2009. Die Außenwände bestehen aus 30 cm dicken...
Thema: Abdichtung Hohlraum Trennwand beim Doppelhaus undicht. Alternative zur Abdichtung von Außen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Abdichtung zwischen Doppelhaushälften dach
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Hohlraum Trennwand beim Doppelhaus undicht. Alternative zur Abdichtung von Außen? - Ähnliche Themen
-
Fenstereinbau und Abdichtung
Fenstereinbau und Abdichtung: Moin! Kurz zu den Eckdaten: Sichtbacksteinfassade, BJ 1906, massive Mauer ca 40cm, Sandstein Fensterbänke außen, die Fenster sind auf Anschlag... -
Aufbau Bodenplatte / Abdichtung KG Rohr in Frostschürze
Aufbau Bodenplatte / Abdichtung KG Rohr in Frostschürze: Hallo miteinander Wir bauen in Eigenregie ein Kombiniertes Gerätehaus mit Carport auf durchgehender Bodenplatte. Das Gerätehaus selbst ist 6x3m... -
Frage zur korrekten Abdichtung an Kellerdämmung
Frage zur korrekten Abdichtung an Kellerdämmung: Hallo zusammen, Im Sockelbereich eines 100 Jahre alten Hauses wurde der Keller vor vielen Jahren mit hellblauen, etwa 10cm starken Platten... -
Blechgarage auf Bodenplatte abdichten
Blechgarage auf Bodenplatte abdichten: Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit meine alten Blechgaragen an der Bodenplatte abzudichten. Offenbar wurde damals einfach Mörtel aufgetragen... -
Kernbohrung Garage-Keller - wie abdichten?
Kernbohrung Garage-Keller - wie abdichten?: Hallo zusammen, zu folgender Situation wäre ich für eure Expertenmeinung sehr dankbar: Haus und Garage Bj. 2015. Keller weiße Wanne. Garage...