Abdichtung Hohlraum Trennwand beim Doppelhaus undicht. Alternative zur Abdichtung von Außen?
Diskutiere Abdichtung Hohlraum Trennwand beim Doppelhaus undicht. Alternative zur Abdichtung von Außen? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Nachbar und ich bewohnen ein Doppelhaus, Baujahr 2009. Die Außenwände bestehen aus 30 cm dicken...
Thema: Abdichtung Hohlraum Trennwand beim Doppelhaus undicht. Alternative zur Abdichtung von Außen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Abdichtung zwischen Doppelhaushälften dach
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Hohlraum Trennwand beim Doppelhaus undicht. Alternative zur Abdichtung von Außen? - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Balkon
Abdichtung Balkon: Hallo, bei uns wird gerade der Balkon saniert. Der Dachdecker hat gerade die Folie aufgebracht und verschweißt. Die Folie schlägt am Rand zur... -
Dachziegel Schnittkanten abdichten
Dachziegel Schnittkanten abdichten: Hallo, bei stärkerem Regen drückt das Wasser vom Hausdach kommende Wasser unter die Ziegel von der Garage und tropft dann unter der Dachrinne aus... -
Abdichtung Garage, Mauerwerk und Pflaster
Abdichtung Garage, Mauerwerk und Pflaster: Hallo zusammen, ich habe ein paar Probleme mit eindringender Feuchtigkeit an der Garage. Ich habe jetzt mal die Pflastersteine entfernt. Kann man... -
Glasfaser Bohrung Kellerwand - Abdichtung
Glasfaser Bohrung Kellerwand - Abdichtung: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem unseren Glasfaseranschluss ins Haus (2017 gebaut) gelegt bekommen. Die Bohrung für den Anschluss musste... -
Haftbrücke für Egalisierung über einer 2K-Abdichtung (Remmers MB2K+)
Haftbrücke für Egalisierung über einer 2K-Abdichtung (Remmers MB2K+): Hallo, ich suche nach einer Lösung für folgendes "Nischenproblem": Wir haben unseren Keller bei aufsteigender Feuchte mit Horizontalsperre und...