Abdichtung Holzfenster
Diskutiere Abdichtung Holzfenster im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich bin auf einer Lösung für eine "Abdichtung" oder "Fensterbank" vor meiner Bodentiefen Hebeschiebetüre. Diese wurde frisch...
Thema:
Abdichtung Holzfenster
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Holzfenster - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Kabeldurchführung Gaube seitlich
Abdichtung Kabeldurchführung Gaube seitlich: Hallo zusammen, ich würde gerne eine kleine Leitung (Y(ST)Y 2x2x0,6) nach aussen auf das Dach führen. Dazu eignet sich denke ich die Seite der... -
Freifläche in Sockelputz abdichten
Freifläche in Sockelputz abdichten: Hi, Ich habe an einer Seite des Hauses einen freiliegenden Streifen am Sockelputz von bis zu 10cm Breite. Da kommt noch später teilweise eine... -
Holzfenster Wandanschluss Außen abdichten
Holzfenster Wandanschluss Außen abdichten: Hallo zusammen, ich möchte das große 160x150 Fenster im UG etwas herrichten und abdichten. Das Holz möchte ich grundieren und streichen, dass es... -
Alte Holzfenster abdichten
Alte Holzfenster abdichten: Ein Hallo in die Runde, wir haben noch ein paar alte Holzfenster und diese will ich mal neu abdichten. Nun stellt sich mir aber die Frage, was das... -
Nachträgliche Abdichtung von Holzfenster im Neubau
Nachträgliche Abdichtung von Holzfenster im Neubau: Hallo zusammen, nachdem ich einige Wochen "zwischen den Stühlen" verbracht habe, melde ich mich hilfe- und ratsuchend hier: Wir haben einen...