Abdichtung HS-Tür zu bestehendem WDVS
Diskutiere Abdichtung HS-Tür zu bestehendem WDVS im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, habe an einer Bestandsimmobilie mit 4cm WDVS ein Fenster nach unten vergrössert und eine Hebeschiebetür eingebaut. Das Element ist...
Thema:
Abdichtung HS-Tür zu bestehendem WDVS
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung HS-Tür zu bestehendem WDVS - Ähnliche Themen
-
Abdichtung bodentiefer Fenster und Türen nach Klinker?
Abdichtung bodentiefer Fenster und Türen nach Klinker?: Hallo liebes Hausbau-Forum, leider hat es auch unseren GU erwischt, er hat uns informiert, dass er vermutlich in die Insolvenz gehen muss. Bei... -
Abdichtung Schwelle Tür - Flüssigkunststoff?
Abdichtung Schwelle Tür - Flüssigkunststoff?: Hallo Forum, ich habe mir schon viele Infos hier geholt und brauche jetzt Eure Hilfe bzgl. der Abdichtung meiner Schwellen… ich habe drei Türen... -
Fenster, Türen und Fensterbänke Abdichtung
Fenster, Türen und Fensterbänke Abdichtung: Hallo zusammen, bei einem Bekannten wird derzeit das Haus saniert und er bat mich 2-3 Dinge nachzufragen. Es handelt sich um ein Haus aus den... -
Grundwissen Abdichtungen inkl. für Türen und Fenter
Grundwissen Abdichtungen inkl. für Türen und Fenter: Suche für meine selbständige Weiterbildung eine Buchempfehlung zum Thema Bauwerksabdichtungen Neubau+Altbau. Stelle in meinem Berufsalltag immer... -
Abdichtung unter Türen - eure Meinung
Abdichtung unter Türen - eure Meinung: Der gleiche Abdichter, der mir im Keller ohne jeglicher Untergrundreinigung die Bitumenabdichtung aufgetragen hat, hat auch unter meinen beiden...