Abdichtung im Kellerbereich
Diskutiere Abdichtung im Kellerbereich im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich Studentin der FH-Bochum muß im Rahmen einer Vorlesung einen Vortrag über die Abdichtung von Bauteilen gegen Boden-...
Thema:
Abdichtung im Kellerbereich
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung im Kellerbereich - Ähnliche Themen
-
Abdichten der Hauswand im Kellerbereich
Abdichten der Hauswand im Kellerbereich: Servus, im Zuge meines Terassenbaus und dem Damit verbundenen Abriss habe ich am Hintereingang zum Keller Feuchtigkeit im Mauerwerk festgestellt.... -
Kellerbereich und Übergang zu Gelände richtig abgedichtet?
Kellerbereich und Übergang zu Gelände richtig abgedichtet?: Hallo, ich hab mal eine Frage, ob unser Bauträger das richtig gemacht hat: Unser Keller ist eine weiße Wanne. Am Keller wurde bis zur... -
Abdichtung Überstand Dämmung Kellerbereich
Abdichtung Überstand Dämmung Kellerbereich: Schönen guten Morgen, kaum angemeldet, schon die erste Frage :-) Ich habe einen Neubau mit Keller. Der Keller wurde natürlich gedämmt - als... -
Vertikale Abdichtung im Kellerbereich
Vertikale Abdichtung im Kellerbereich: Guten Abend, ich stehe vor der Entscheidung die vertikale Abdichtung im Kellerbereich mit einer 2 komponenten Dickschichtisolierung (Schomburg... -
Abdichtungen im Kellerbereich VON INNEN
Abdichtungen im Kellerbereich VON INNEN: Hallo Tom, habe Deinen Beitrag gelesen. Besteht das Problem weiterhin? Für diesen Fall kann ich Dir eine, hier noch nicht angebotene,...