Abdichtung im Terrassenbereich
Diskutiere Abdichtung im Terrassenbereich im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallole :) the Never-Ending-Bauträger-Story geht weiter... :mauer Gestern wurde meine Terrasse teilweise freigelegt. Es gibt einige...
Seite 1 von 3
Thema: Abdichtung im Terrassenbereich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fensterkonsolen im Terrassenbereich Details
,triflex sndichtung mauerkrone
,abdichtung nicht mehr dicht
,- Terrassen_Mängel,
- holzfenstern im erdreich isolieren gegen feuchtigkeit
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung im Terrassenbereich - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Grundputz vor Oberputz
Abdichtung Grundputz vor Oberputz: Hallo zusammen, beim Stöbern zum Thema habe ich zwar das ein oder andere hierzu gefunden, leider aber nicht den konkreten Sachverhalt wie bei... -
Abdichtung Bodenplatte gedämmt
Abdichtung Bodenplatte gedämmt: Vor zwei Wochen wurde bei unsu die Bodenplatten von außen abgedichtet. Die Bodenplatte ist 25 cm dick und Stirnseitig mit gewaffeltem XPS... -
Abdichtung Kabeldurchführung Gaube seitlich
Abdichtung Kabeldurchführung Gaube seitlich: Hallo zusammen, ich würde gerne eine kleine Leitung (Y(ST)Y 2x2x0,6) nach aussen auf das Dach führen. Dazu eignet sich denke ich die Seite der... -
Freifläche in Sockelputz abdichten
Freifläche in Sockelputz abdichten: Hi, Ich habe an einer Seite des Hauses einen freiliegenden Streifen am Sockelputz von bis zu 10cm Breite. Da kommt noch später teilweise eine... -
Abdichtung Terrassenbereich
Abdichtung Terrassenbereich: Hallo zusammen, bin aktuell dabei die Fassade im Terrassenbereich gegen Feuchtigkeit zu schützen. Es handelt sich um ein Haus ohne Keller in...