Abdichtung Kamin zur Wand, Ideen gesucht
Diskutiere Abdichtung Kamin zur Wand, Ideen gesucht im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, An unserem Neubau bringen wir zur zeit die dampfbremse an der Kehlbalkenlage an, jetzt kommen wir langsam an den Kamin: der Kamin steht an...
Thema: Abdichtung Kamin zur Wand, Ideen gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
anschluss dampfbremse kamin www.bauexpertenforum.de
,Kamin feuchtifkeirssperre
,eckabdichtung hinter kamin
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Kamin zur Wand, Ideen gesucht - Ähnliche Themen
-
Bodenaufbau und Abdichtung für Eingang im Außenbereich.
Bodenaufbau und Abdichtung für Eingang im Außenbereich.: Hallo, ich hab hier einen Hauseingang bei dem die Haustüre ins Haus zurück versetzt ist. Das heist ich hab so 2 x 1 Meter im Außenbereich, welcher... -
Bohrung für Kamin - wie abdichten?
Bohrung für Kamin - wie abdichten?: Hallo, in meinem Haus wurden kürzlich die Öffnungen für Zu- und Abluft eines Kamins gebohrt, der Kamin wurde danach eingebaut. Das Rohr für die... -
Kamin abdichten mit Folie?
Kamin abdichten mit Folie?: Hi! Wir haben unseren Kamin schon gemauert, er steht in einer tragenden Wand "drin", also kann ich ihn nicht mehr separat verputzen und somit... -
Kamin für BDT abdichten?
Kamin für BDT abdichten?: Hallo, ich stehe kurz vor dem zweiten BDT (Variante A) unseres Niedrigstenergiehauses. Ich habe mit unserem Hafner über den luftdichten... -
Abriss offener Kamin: Plewa Kaminrohr 25 cm abdichten, wie am besten?
Abriss offener Kamin: Plewa Kaminrohr 25 cm abdichten, wie am besten?: Hallo! Ich stehe vor folgenender Herausforderung(ich betrachte es zumindest als solche): Ein offener Kamin, bauseitig bereits angeschlossen...