Abdichtung Keller und Streifenfudament von 1908
Diskutiere Abdichtung Keller und Streifenfudament von 1908 im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, könnt ihr mir bei der Kellerabdichtung helfen? Haus 1908, Reilunterkellerung, Betonkeller geschalt, keine Abdichtung vorhanden. Keller...
Thema:
Abdichtung Keller und Streifenfudament von 1908
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Keller und Streifenfudament von 1908 - Ähnliche Themen
-
Keller sanieren - Abdichten - Dämmen - Kernbohrung
Keller sanieren - Abdichten - Dämmen - Kernbohrung: Guten Morgen, ich habe aktuell folgende Frage, die mir das www bisher nicht beantworten konnte. Ich saniere derzeit den Keller, die neue... -
Keller außen abdichtung Reihenmittelhaus
Keller außen abdichtung Reihenmittelhaus: Hallo ich habe vollgendes Problem das nach starkem Regen ,Wasser durch die Wand drückt. Die betroffene Wand ist zum Garten hin . Wir wohnen in... -
Keller abdichten bei hohem Grundwasser
Keller abdichten bei hohem Grundwasser: Hallo zusammen, ich muss zunächst mal anmerken, dass ich ein totaler Laie bin, das wird man vermutlich ohnehin schnell merken. Ich bin aktuell... -
Feuchte Innenwand im Keller nach Abdichtung von außen
Feuchte Innenwand im Keller nach Abdichtung von außen: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig. Wir haben vor etwa 5 Jahren den Kellerabgang unseres Hauses von 1974 entfernen, die Kellertür... -
Keller Abdichtung von Anschlussflügen
Keller Abdichtung von Anschlussflügen: Guten Morgen Zusammen, ich habe ein Haus welches im Jahr 1978 errichtet wurde. An dem bestehenden Haus wurde 1980/81 eine Terasse mit Keller...