Abdichtung Keller zu Erdberührenden Teilen - fehlt?
Diskutiere Abdichtung Keller zu Erdberührenden Teilen - fehlt? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Bei unserer Hausabnahme wurde festgestellt, dass die Abdichtung zwischen Keller und Erdberührenden Teilen (Hauswand?) nicht...
Thema:
Abdichtung Keller zu Erdberührenden Teilen - fehlt?
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Keller zu Erdberührenden Teilen - fehlt? - Ähnliche Themen
-
Glasbausteine im Keller tauschen, Fragen zur Abdichtung
Glasbausteine im Keller tauschen, Fragen zur Abdichtung: Hi Wir sarnieren ein EfH BJ 1980. Wir haben jetzt Angebote für den Fenster und Türentausch vorliegen. In den Angeboten sind auch Austauschfester... -
Abdichtung Feldsteinmauer eine alten Kellers
Abdichtung Feldsteinmauer eine alten Kellers: Hallo, ich möchte meinen Erdkeller (Bj. ~1870, Feldsteine) von außen abdichten , da in den Innenseiten bei Regen Wasser herunterläuft. Die Mauern... -
Wassereintritt im Keller nach Abdichtung und Begleitung durch einen Sachverständigen
Wassereintritt im Keller nach Abdichtung und Begleitung durch einen Sachverständigen: Hallo, ich suche Anregungen für mögliche Ursachen und Erfahrungen bezüglich Wassereintritt. Wir sind aktuell nämlich ratlos. In dem Keller meiner... -
Kabel von Keller zu Garage -Verlegung in Rohr? Abdichtung Rohr gegen Kabel?
Kabel von Keller zu Garage -Verlegung in Rohr? Abdichtung Rohr gegen Kabel?: Hallo, ich habe schon einiges zu dem Thema gelesen, bräuchte jetzt aber doch mal die gesammelte Intelligenz: Da demnächst Fassadenarbeiten... -
Abdichtung Bodenplatte ohne Keller
Abdichtung Bodenplatte ohne Keller: Hallo, wir sind derzeit am Bauen eines Einfamilienwohnhauses. Wir haben keinen Keller, jedoch hat uns unser Statiker aufgrund des Bodengutachtens...