Abdichtung Kernloch Garagenwand im Erdreich
Diskutiere Abdichtung Kernloch Garagenwand im Erdreich im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir wollen aktuell eine Wasserleitung aus unserer Garage in den Außenbereich verlegen. Dazu wollen wir ein Kernloch in die Porotonwand der...
Thema:
Abdichtung Kernloch Garagenwand im Erdreich
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Kernloch Garagenwand im Erdreich - Ähnliche Themen
-
Dachziegel Schnittkanten abdichten
Dachziegel Schnittkanten abdichten: Hallo, bei stärkerem Regen drückt das Wasser vom Hausdach kommende Wasser unter die Ziegel von der Garage und tropft dann unter der Dachrinne aus... -
Abdichtung Garage, Mauerwerk und Pflaster
Abdichtung Garage, Mauerwerk und Pflaster: Hallo zusammen, ich habe ein paar Probleme mit eindringender Feuchtigkeit an der Garage. Ich habe jetzt mal die Pflastersteine entfernt. Kann man... -
Glasfaser Bohrung Kellerwand - Abdichtung
Glasfaser Bohrung Kellerwand - Abdichtung: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem unseren Glasfaseranschluss ins Haus (2017 gebaut) gelegt bekommen. Die Bohrung für den Anschluss musste... -
Haftbrücke für Egalisierung über einer 2K-Abdichtung (Remmers MB2K+)
Haftbrücke für Egalisierung über einer 2K-Abdichtung (Remmers MB2K+): Hallo, ich suche nach einer Lösung für folgendes "Nischenproblem": Wir haben unseren Keller bei aufsteigender Feuchte mit Horizontalsperre und... -
Abdichtung Kernloch in Aussenwand von Keller so in Ordnung?
Abdichtung Kernloch in Aussenwand von Keller so in Ordnung?: Hallo liebe Forumsgemende, bei mir wurde im Keller die Wasserleitung neu ins Haus gelegt, von einer Fachfirma im Auftrag des Versorgers....