Abdichtung Mauerwerk Gartenschuppen
Diskutiere Abdichtung Mauerwerk Gartenschuppen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben noch einige Paletten Klinkersteine übrig, woraus ein Gartenschuppen errichtet werden soll. Ein Streifenfundament ist...
Thema:
Abdichtung Mauerwerk Gartenschuppen
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Mauerwerk Gartenschuppen - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Übergang weiße Wanne zu Mauerwerk
Abdichtung Übergang weiße Wanne zu Mauerwerk: Hallo zusammen, bei unserem 1982er Haus löst sich direkt beim Übergang der weißen Wanne zum Mauerwerk (Poroton) der Sockelputz. Der Übergang ist... -
Spalt zwischen Fenster und Mauerwerk abdichten
Spalt zwischen Fenster und Mauerwerk abdichten: Hallo zusammen, ich habe neue Fenster eingebaut. Leider sind jetzt zwischen dem Fenster und Mauerwerk teils große Spalte. Dadurch zieht auch... -
Abdichtung Dach zu Mauerwerk
Abdichtung Dach zu Mauerwerk: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Abdichtung Dach zum Mauerwerk: Wie wird das denn gemacht? Ich sehe dort die ganze Zeit rund herum einen... -
Außenwand - Sockel und Mauerwerk abdichten
Außenwand - Sockel und Mauerwerk abdichten: Hallo liebes Forum, Bei unserer Außenwand platzt der Putz aufgrund von Feuchtigkeit ab. Wir haben über der Dichtungsschicht im Sockel erreicht... -
Abdichtung Sockelbereich Einschaliges Mauerwerk mit Klinkerriemchen
Abdichtung Sockelbereich Einschaliges Mauerwerk mit Klinkerriemchen: Hallo zusammen, ich möchte bei unserem Neubau einen Spritzschutz aus Drainage- und Zierkies anlegen. Ich bin mir allerdings unsicher, ob meine...