Abdichtung Mauerwerk Zimmerdecke?
Diskutiere Abdichtung Mauerwerk Zimmerdecke? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe in meinem Robau eine Holzdecke und Wände aus Leichtbeton. Da die Wände vor der Decke bereits errichtet waren, besteht keine...
Thema:
Abdichtung Mauerwerk Zimmerdecke?
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Mauerwerk Zimmerdecke? - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Mauerwerk Gartenschuppen
Abdichtung Mauerwerk Gartenschuppen: Hallo zusammen, wir haben noch einige Paletten Klinkersteine übrig, woraus ein Gartenschuppen errichtet werden soll. Ein Streifenfundament ist... -
Abdichtung Übergang weiße Wanne zu Mauerwerk
Abdichtung Übergang weiße Wanne zu Mauerwerk: Hallo zusammen, bei unserem 1982er Haus löst sich direkt beim Übergang der weißen Wanne zum Mauerwerk (Poroton) der Sockelputz. Der Übergang ist... -
Spalt zwischen Fenster und Mauerwerk abdichten
Spalt zwischen Fenster und Mauerwerk abdichten: Hallo zusammen, ich habe neue Fenster eingebaut. Leider sind jetzt zwischen dem Fenster und Mauerwerk teils große Spalte. Dadurch zieht auch... -
Abdichtung Dach zu Mauerwerk
Abdichtung Dach zu Mauerwerk: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Abdichtung Dach zum Mauerwerk: Wie wird das denn gemacht? Ich sehe dort die ganze Zeit rund herum einen... -
Abdichtung Mauerwerk zur Zimmerdecke ?
Abdichtung Mauerwerk zur Zimmerdecke ?: Hallo, leider ist das Bild nicht so gut geworden, hoffe aber das man es trotzdem erkennen kann. Ich habe eine Porotonwand auf der die Decke...