Abdichtung Mauerwerk Zimmerdecke?
Diskutiere Abdichtung Mauerwerk Zimmerdecke? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe in meinem Robau eine Holzdecke und Wände aus Leichtbeton. Da die Wände vor der Decke bereits errichtet waren, besteht keine...
Thema:
Abdichtung Mauerwerk Zimmerdecke?
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Mauerwerk Zimmerdecke? - Ähnliche Themen
-
Garagentor Abdichtung zum Mauerwerk
Garagentor Abdichtung zum Mauerwerk: Hallo zusammen, Unser Sektionaltor von Hörmann wurde kürzlich installiert. Leider ist der Abstand zum Verblendmauerwerk recht hoch (ca. 2,5cm).... -
Abdichtung Kabeldurchführung Mauerwerk/Dampfbremse
Abdichtung Kabeldurchführung Mauerwerk/Dampfbremse: Hallo Liebes Forum, habt ihr eine Idee wie ich die Elektrokabel richtig Luftdicht bzw. Dampfdicht bekomme? Ich will in dem Bereich die Dämmung... -
Abdichtung Bodenplatte Altbau / Anschluß ans Mauerwerk
Abdichtung Bodenplatte Altbau / Anschluß ans Mauerwerk: Hallo, in meinem Haus musste nach einem Wasserschaden der durchfeuchtete Estrich in mehreren Räumen komplett entfernt werden. Der Gebäudeteil ist... -
Abdichtung Mauerwerk - außen
Abdichtung Mauerwerk - außen: Hallo, ich möchte gerne euren Rat bezüglich der Mauerwerksabdichtung einholen. Die Baufirma möchte auf das Styrodur eine 2K Dichtschlämme... -
Abdichtung Mauerwerk zur Zimmerdecke ?
Abdichtung Mauerwerk zur Zimmerdecke ?: Hallo, leider ist das Bild nicht so gut geworden, hoffe aber das man es trotzdem erkennen kann. Ich habe eine Porotonwand auf der die Decke...