Abdichtung ohne Keller

Diskutiere Abdichtung ohne Keller im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo ihr lieben Wir haben ein Fertighaus gebaut mit Dämmung und verputzt. Unser Haus wurde von der Baufirma mit Dichtschlämme im sockel...

1. #1 mfrei92, 14.04.2020
    mfrei92

mfrei92

Hallo ihr lieben
    Wir haben ein Fertighaus gebaut mit Dämmung und verputzt.
    Unser Haus wurde von der Baufirma mit Dichtschlämme im sockel abgefichtet man sieht es auf den ersten 5cm ca. dichtschlämme.

nun haben wir uns gesamte Haus unsere Traufkante gesetzt mit Drainagekies und Noppenfolie . Da wir mit der Traufkante aber überall auf höhe der Bodengleichen Fenstern bzw Terrasse sind haben wir nochmal den Sockel in der höhe mit Isolieranstrich von Mem gestrichen ( erdberührter Bereich ) reicht das als Abdichtung ? Unser Haus ist komplett trocken von Innen .
    Es ist nirgends bis ans haus gepflastert ausser am Podest vom eingang dort wurde aber mit Dickbeschichtung gearbeitet. Es gibt im Haus keine Feuchtigkeit o.ä. Müssen wir noch etwas beachten ? Die Noppenbahn muss noch bündig abgeschnitten werden

unter den Fenstern wurde von der Baufirma mit Dickbeschichtung abgedichtet.

Haus ist bis in den Sockel gedämmt .

Anhänge:

Thema: Abdichtung ohne Keller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. noppenbahn verlegen ohne keller

,
  2. Traufkante Noppenfolie

Die Seite wird geladen...

Abdichtung ohne Keller - Ähnliche Themen

1. Abdichtung Nassraum im Keller

Abdichtung Nassraum im Keller: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich im richtigen Unterforum bin mit meinem Anliegen... Ich habe im Keller einen Nassraum, in dem auch mit dem...
  2. Keller von Außen abdichten, aus was ist die Wand?

Keller von Außen abdichten, aus was ist die Wand?: Hallo, ich will den Keller von Außen abdichten, da es nach Regenfällen immer wieder sehr feucht wird. Nun besteht die Kellerwand gefühlt "nur"...
  3. Abdichtung Dämmung WU Keller

Abdichtung Dämmung WU Keller: Hallo liebe Experten, wir haben einen WU Beton Keller. Darauf ist mit einer Bitumendickbeschichtung von Sopro (KMB Flex 1-K – KMB 650)...
  4. Keller prophylaktisch abdichten?

Keller prophylaktisch abdichten?: Moin zusammen, wir wollen kommenden Sommer unsere Einfahrt neu pflastern und die darunter liegenden Abwasserrohre erneuern, da diese noch aus...
  5. Terrasse abdichten nach Baupfusch / Salpeter im Keller / Hilfe!

Terrasse abdichten nach Baupfusch / Salpeter im Keller / Hilfe!: Hallo Zusammen, Anfang diesen Jahres haben wir ein Haus erworben, welches wir aktuell kernsanieren. Das Haus selbst ist 1967 als Massivbauweise...