Abdichtung Polyethylenfolie
Diskutiere Abdichtung Polyethylenfolie im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit der Abdichtung eines Badezimmers mit Polyethylenfolie. Aktuell habe ich hier das System von WEDI...
Thema:
Abdichtung Polyethylenfolie
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Polyethylenfolie - Ähnliche Themen
-
Blechabdeckung Erker nachdichten / abdichten
Blechabdeckung Erker nachdichten / abdichten: Hallo zusammen, wir haben bei uns einen Erker und mir ist aufgefallen das die Blechabdeckung des Erkers bereits erste Löcher/Risse aufweist. Die... -
Glasbausteine im Keller tauschen, Fragen zur Abdichtung
Glasbausteine im Keller tauschen, Fragen zur Abdichtung: Hi Wir sarnieren ein EfH BJ 1980. Wir haben jetzt Angebote für den Fenster und Türentausch vorliegen. In den Angeboten sind auch Austauschfester... -
Abdichtung Feldsteinmauer eine alten Kellers
Abdichtung Feldsteinmauer eine alten Kellers: Hallo, ich möchte meinen Erdkeller (Bj. ~1870, Feldsteine) von außen abdichten , da in den Innenseiten bei Regen Wasser herunterläuft. Die Mauern... -
Tiefgarage Abdichtung
Tiefgarage Abdichtung: Hallo zusammen, in unserer neu gebauten Tiefgarage haben wir mehrere deutliche Wassereintritte an Wand- und Deckenanschlüssen (siehe Fotos). Das... -
Abdichtung zwischen alter und neuer Bodenplatte
Abdichtung zwischen alter und neuer Bodenplatte: Hallo zusammen, Ich komme aus der Schweiz, deshalb sind rechtliche Fragen hier kaum möglich, mir geht es mehr um die technischen Fragen! Wir...