Abdichtung/Rohrbefestigung

Diskutiere Abdichtung/Rohrbefestigung im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Bin nach der Suche nach einer Antwort auf folgende Frage. Ich habe auf meinem Erdgeschoss eine Bitumenabklebung/abdichtung gegen aufsteigende...

1. #1 ostfriese, 13.12.2006
    ostfriese

ostfriese

Beruf:
    Ingenieur
    Bin nach der Suche nach einer Antwort auf folgende Frage. Ich habe auf meinem Erdgeschoss eine Bitumenabklebung/abdichtung gegen aufsteigende Feuchtigkeit. Der Klempner hat jetzt damit begonnen, die Wasserleitungen zu verlegen und befestigt Sie mittels Nägeln und einem Gewebeband auf meinem Rohfussboden. Dabei durchstossen die Nägel logischerweise die Abklebung, ist das o.k. / zulässig.

Danke vorab.

Thema: Abdichtung/Rohrbefestigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rohrbefestigung auf rohfußboden mit abdichtung

Die Seite wird geladen...

Abdichtung/Rohrbefestigung - Ähnliche Themen

1. Verantwortlichkeit Abdichtung Garage zu Haus

Verantwortlichkeit Abdichtung Garage zu Haus: Hallo liebe Gemeinde, Die Abdichtung von Garage zum Haus (Bitumen, Profil etc) ist undicht geworden, Frage nun: Wer muss die Reparatur...
  2. Abdichtung Hauswand im Zuge der Terrassen Erneuerung

Abdichtung Hauswand im Zuge der Terrassen Erneuerung: Hallo Experten, aktuell erneuern wir unsere Terrasse. Dabei haben wir den Kiesstreifen direkt am Haus entfernt. Da ich immer Angst vor feuchten...
  3. Sockelbereich abdichten bei Siloxanputz

Sockelbereich abdichten bei Siloxanputz: Hallo zusammen, wie es vielen so geht, lese ich hier schon lange mit und habe jetzt Mal eine spezifische Frage. Wir haben hier einen Neubau mit...
  4. Abdichtung Keller

Abdichtung Keller: [IMG] hi, Bau ist von 1970. Im Keller ist eine Betonbodenplatte und in den Wänden auf dem ersten Stein eine Folie von damals. Vorher war...
  5. Abdichtung Betondecke/Betondecke

Abdichtung Betondecke/Betondecke: Hallo ich werde an eine bestehende Betondecke eine weitere Anflanschen. Beide sind nach oben offen und dem Klima ausgesetzt. Jetzt ist nach...