Abdichtung/Rohrbefestigung

Diskutiere Abdichtung/Rohrbefestigung im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Bin nach der Suche nach einer Antwort auf folgende Frage. Ich habe auf meinem Erdgeschoss eine Bitumenabklebung/abdichtung gegen aufsteigende...

1. #1 ostfriese, 13.12.2006
    ostfriese

ostfriese

Beruf:
    Ingenieur
    Bin nach der Suche nach einer Antwort auf folgende Frage. Ich habe auf meinem Erdgeschoss eine Bitumenabklebung/abdichtung gegen aufsteigende Feuchtigkeit. Der Klempner hat jetzt damit begonnen, die Wasserleitungen zu verlegen und befestigt Sie mittels Nägeln und einem Gewebeband auf meinem Rohfussboden. Dabei durchstossen die Nägel logischerweise die Abklebung, ist das o.k. / zulässig.

Danke vorab.

Thema: Abdichtung/Rohrbefestigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rohrbefestigung auf rohfußboden mit abdichtung

Die Seite wird geladen...

Abdichtung/Rohrbefestigung - Ähnliche Themen

1. Balkontür zu Rohboden richtig abdichten

Balkontür zu Rohboden richtig abdichten: Moin liebe Experten, ich habe ein Problem und brauche eure Hilfe: Mein Haus von 1976 hat im Zuge der Sanierung neue Fenster bekommen und der...
  2. Fensterbrett Abdichtung

Fensterbrett Abdichtung: Hallo zusammen, wir würden gerne unsere Fensterbänke von außen mit Fliesen bekleben. Jetzt sind wir uns unsicher mit der Abdichtung. Wir haben...
  3. Schwierige Abdichtung - Metallträger über Kellerdach

Schwierige Abdichtung - Metallträger über Kellerdach: Liebe Bauexperten, wir haben einen Kellerraum im Garten und darüber ist unsere Garage. Eine Treppe führt aus dem Garten mit dem Keller hoch auf...
  4. Bodenplatte Abdichtung

Bodenplatte Abdichtung: Hallo zusammen, habe ein Haus gekauft, Fertighaus BJ2022. Auf Bodenplatte. Warum auch immer ist er etwas „versenkt“ und die Putzunterkante ist...
  5. Abdichtung am Wintergarten ausbessern?

Abdichtung am Wintergarten ausbessern?: Hallo, die alte Abdichtung ist durch und zerbröselt so langsam. Ich möchte sie erneuern, wie mache ich das? Muss ich das alte Material...