Abdichtung/Rohrbefestigung
Diskutiere Abdichtung/Rohrbefestigung im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Bin nach der Suche nach einer Antwort auf folgende Frage. Ich habe auf meinem Erdgeschoss eine Bitumenabklebung/abdichtung gegen aufsteigende...
Thema: Abdichtung/Rohrbefestigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rohrbefestigung auf rohfußboden mit abdichtung
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung/Rohrbefestigung - Ähnliche Themen
-
Verantwortlichkeit Abdichtung Garage zu Haus
Verantwortlichkeit Abdichtung Garage zu Haus: Hallo liebe Gemeinde, Die Abdichtung von Garage zum Haus (Bitumen, Profil etc) ist undicht geworden, Frage nun: Wer muss die Reparatur... -
Abdichtung Hauswand im Zuge der Terrassen Erneuerung
Abdichtung Hauswand im Zuge der Terrassen Erneuerung: Hallo Experten, aktuell erneuern wir unsere Terrasse. Dabei haben wir den Kiesstreifen direkt am Haus entfernt. Da ich immer Angst vor feuchten... -
Sockelbereich abdichten bei Siloxanputz
Sockelbereich abdichten bei Siloxanputz: Hallo zusammen, wie es vielen so geht, lese ich hier schon lange mit und habe jetzt Mal eine spezifische Frage. Wir haben hier einen Neubau mit... -
Abdichtung Keller
Abdichtung Keller: [IMG] hi, Bau ist von 1970. Im Keller ist eine Betonbodenplatte und in den Wänden auf dem ersten Stein eine Folie von damals. Vorher war... -
Abdichtung Betondecke/Betondecke
Abdichtung Betondecke/Betondecke: Hallo ich werde an eine bestehende Betondecke eine weitere Anflanschen. Beide sind nach oben offen und dem Klima ausgesetzt. Jetzt ist nach...