Abdichtung/Rohrbefestigung

Diskutiere Abdichtung/Rohrbefestigung im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Bin nach der Suche nach einer Antwort auf folgende Frage. Ich habe auf meinem Erdgeschoss eine Bitumenabklebung/abdichtung gegen aufsteigende...

1. #1 ostfriese, 13.12.2006
    ostfriese

ostfriese

Beruf:
    Ingenieur
    Bin nach der Suche nach einer Antwort auf folgende Frage. Ich habe auf meinem Erdgeschoss eine Bitumenabklebung/abdichtung gegen aufsteigende Feuchtigkeit. Der Klempner hat jetzt damit begonnen, die Wasserleitungen zu verlegen und befestigt Sie mittels Nägeln und einem Gewebeband auf meinem Rohfussboden. Dabei durchstossen die Nägel logischerweise die Abklebung, ist das o.k. / zulässig.

Danke vorab.

Thema: Abdichtung/Rohrbefestigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rohrbefestigung auf rohfußboden mit abdichtung

Die Seite wird geladen...

Abdichtung/Rohrbefestigung - Ähnliche Themen

1. Womit Riss in Stufe/Bodensockel vor Terrassentür abdichten und überstreichen?

Womit Riss in Stufe/Bodensockel vor Terrassentür abdichten und überstreichen?: Liebes Forum, ich möchte einen kleinen Riss in der Stufe/dem Bodensockel vor der Terrassetür abdichten und die Stufe überstreichen, um eine...
  2. Anbindung Abdichtung Neubau an Bestand

Anbindung Abdichtung Neubau an Bestand: Hallo zusammen, hat Jemand eine Idee, wie ich die Abdichtung auf der Bodenplatte eines Anbaus korrekt an den Bestand angebunden bekomme? Mir fällt...
  3. Treppe abdichten

Treppe abdichten: Hallo Alle, Leider zieht es durch unsere Treppe zwischen den Stufen durch. Auf der Unterseite ist der Kellerabgang, der Keller ist unbeheizt und...
  4. Schachtverschließung "Abdichtung"

Schachtverschließung "Abdichtung": Hallo zusammen, heute Morgen neu registriert und endlich Zeit gefunden, mein Problem zu teilen, um eine Lösung zu finden. Ich habe das Problem,...
  5. Dusche ohne Abdichtung - wie vorgehen?

Dusche ohne Abdichtung - wie vorgehen?: Hallo, ich hoffe das Unterforum ist korrekt, habe ähnliches hier gefunden. Es geht um zwei ebenerdig begehbar geflieste Duschen, hergestellt...