Abdichtung/Rohrbefestigung

Diskutiere Abdichtung/Rohrbefestigung im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Bin nach der Suche nach einer Antwort auf folgende Frage. Ich habe auf meinem Erdgeschoss eine Bitumenabklebung/abdichtung gegen aufsteigende...

1. #1 ostfriese, 13.12.2006
    ostfriese

ostfriese

Beruf:
    Ingenieur
    Bin nach der Suche nach einer Antwort auf folgende Frage. Ich habe auf meinem Erdgeschoss eine Bitumenabklebung/abdichtung gegen aufsteigende Feuchtigkeit. Der Klempner hat jetzt damit begonnen, die Wasserleitungen zu verlegen und befestigt Sie mittels Nägeln und einem Gewebeband auf meinem Rohfussboden. Dabei durchstossen die Nägel logischerweise die Abklebung, ist das o.k. / zulässig.

Danke vorab.

Thema: Abdichtung/Rohrbefestigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rohrbefestigung auf rohfußboden mit abdichtung

Die Seite wird geladen...

Abdichtung/Rohrbefestigung - Ähnliche Themen

1. Fehlende Abdichtung

Fehlende Abdichtung: hallo zusammen, Wir befinden uns aktuell in der Bauphase (Estrich kommt demnächst) Mein Problem sind unsere Fenster auf dem Spitzboden (komplett...
  2. DIN 18534 bei Sanierung Abdichtung

DIN 18534 bei Sanierung Abdichtung: Hallo zusammen, ich habe von einem Fliesenleger im Bad die Wandfliesen austauschen lassen. Die Wanne ist die alte geblieben, nur Fliesen...
  3. 1-3mm Risse am Balonanschluss abdichten

1-3mm Risse am Balonanschluss abdichten: Der ueberdachte Balkonanschluss - herausragender Kragen wie damals ueblich - eines ca. 50 Jahre alten Hauses hat duenne Risse, sh. Foto. Das Haus...
  4. Kellerwände von innen abdichten - atmungsaktiv oder undurchlässig?

Kellerwände von innen abdichten - atmungsaktiv oder undurchlässig?: Wir haben im Keller unsers Altbaus, Bj. 1934, ein Feuchtigkeitsproblem. Hier und dort blüht etwas aus, es wirkt unschön. Manchmal riecht es...
  5. Abdichtung Übergang Fenster / Klinker

Abdichtung Übergang Fenster / Klinker: Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen welches Dichtmaterial hier verwendet wurde? Wie bekommt man die Fuge so gleichmäßig hin? [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden