Abdichtung Schwelle Tür - Flüssigkunststoff?
Diskutiere Abdichtung Schwelle Tür - Flüssigkunststoff? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Forum, ich habe mir schon viele Infos hier geholt und brauche jetzt Eure Hilfe bzgl. der Abdichtung meiner Schwellen… ich habe drei Türen...
Thema:
Abdichtung Schwelle Tür - Flüssigkunststoff?
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Schwelle Tür - Flüssigkunststoff? - Ähnliche Themen
-
Natursteinmauer Kellerwand abdichten
Natursteinmauer Kellerwand abdichten: Servus zusammen, wir haben uns Ende letzten Jahres ein Haus aus dem Baujahr ca. 1950 gekauft. Kurz umrissen: Wir haben gute 100m² Wohnfläche... -
Flache Schüco Schwelle Abdichten
Flache Schüco Schwelle Abdichten: Guten Abend, hat jemand von euch Erfahrung mit flachen Schwellen von Fa. Schüco? Gemeint sind folgende: [ATTACH] Das Spritzwasser scheint... -
Haustür - äußere Abdichtung der Schwelle überhaupt vorhanden?
Haustür - äußere Abdichtung der Schwelle überhaupt vorhanden?: Hallo Experten, Hallo Forenmitglieder, nun werde ich vom stillen Mitleser doch zum Fragesteller. Ähnliche Fragen habe ich gefunden, aber die... -
Abdichtung bzw. Belag Haustür- bzw. Terrassentür"schwellen"
Abdichtung bzw. Belag Haustür- bzw. Terrassentür"schwellen": Hallo liebe Experten! Hausbau ist fertig, jetzt machen wir "rundherum" alles fertig, z.T. in Eigenregie bzw. von selber engagierten Firmen,... -
Abdichtung Schwelle zu Betonboden - Bytulklebeband und darauf die Dampfbremse
Abdichtung Schwelle zu Betonboden - Bytulklebeband und darauf die Dampfbremse: Hallo zusammen! Ich habe hier einen Holzrahmenbau. Nun ist geplant von der Innenseite vom Betonboden zur Schwelle ein Bytulklebeband...