Abdichtung Sockel Garage innen gepflastert
Diskutiere Abdichtung Sockel Garage innen gepflastert im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich bin gerade beim Garagenbau. Aktueller Stand: Streifenfundamente betoniert und 3 Reihen Betonschalsteine gesetzt und...
Thema:
Abdichtung Sockel Garage innen gepflastert
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Sockel Garage innen gepflastert - Ähnliche Themen
-
Vorsprung abdichten (Sockel)
Vorsprung abdichten (Sockel): Moin ihr Experten, ich hab hinter meiner WohnzimmerWand einen Treppenabgang in den Keller und über dem Treppenabgang quasi vor einem Schornstein.... -
Außenwand - Sockel und Mauerwerk abdichten
Außenwand - Sockel und Mauerwerk abdichten: Hallo liebes Forum, Bei unserer Außenwand platzt der Putz aufgrund von Feuchtigkeit ab. Wir haben über der Dichtungsschicht im Sockel erreicht... -
Abdichtung Erdbereich / Sockel bei einer Bodenplatte
Abdichtung Erdbereich / Sockel bei einer Bodenplatte: Hallo, wir haben ein Fertighaus ohne Keller (Holzständerbauweise) und die Perimeterdämmung wurde noch von dem Erdbauer angebracht. Verputzt wurde... -
Sockel abdichten
Sockel abdichten: Hallo Kann mir jemanden weiterhelfen, wir sind mit dem Rohbau fertig und wollte wissen was man mit dem Sockel macht bevor man da dran pflastert... -
Korrekte Ausführung beim Abdichten der Garagen-Bodenplatte und anschließendem Putz
Korrekte Ausführung beim Abdichten der Garagen-Bodenplatte und anschließendem Putz: Hallo leibe Bauexpertenforum-Gemeinde :winken, erstmal vielen Dank für das existierende Forum. Mit eurer Hilfe konnte ich als bislang stiller...