Abdichtung Sockel, Terrasse und Kellerschächte
Diskutiere Abdichtung Sockel, Terrasse und Kellerschächte im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo liebe Gemeinde, ich befinde mich mittlerweile seit 4 Jahren mit unserer Baufirma in einem Rechtsstreit, welcher nicht enden zu scheint....
Thema:
Abdichtung Sockel, Terrasse und Kellerschächte
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Sockel, Terrasse und Kellerschächte - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Sockel Holzrahmenbau
Abdichtung Sockel Holzrahmenbau: Hallo, heute wurde am Sockel meines EFH angefangen. Bin mit der ausführenden Firma zufrieden, die haben gut gearbeitet. Habe mir die Ausführung... -
Abdichtung Sockel
Abdichtung Sockel: Abend, bei uns muss aufgrund diverser Gründe das Haus neu verputzt werden… Wir haben wie auf dem Bild (und im Bauvertrag gefordert) den Sockel... -
Sockel für Terrasse abdichten
Sockel für Terrasse abdichten: Hallo zusammen, es geht um den Bau einer Terrasse. Wie auf dem Bild zu sehen, wird die Terrasse mit Blockstufen eingefasst und soll mit Kies... -
Abdichtung Sockel / ebenerdige Terrasse
Abdichtung Sockel / ebenerdige Terrasse: Hallo liebe Experten, ich habe jetzt schon etwas gesucht, aber nicht wirklich was passendes gefunden. Ich bin mir nicht mal sicher, welche Art... -
Sockel, Terrasse, Abdichtung, Anschluss
Sockel, Terrasse, Abdichtung, Anschluss: Hallo Liebe Forumsgemeinde, ich brauche euren Rat. Derzeit plane ich nächstes Jahr die Terrasse zu machen. Nach Möglichkeit sollte diese...