Abdichtung Sockel
Diskutiere Abdichtung Sockel im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, wie sollte die Abdichtung des Sockels ausschauen: Putzer meint: Am besten im Sockel Bitumendickbeschichtung, dann werden die EPS...
Thema: Abdichtung Sockel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Abdichtung R?ber
,bitumendickbeschichtung oder schweißbahn
,kmb abdichtung bauexpertenforum.de
,- sockel abdichtung bauexperten,
- MB 2K bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Sockel - Ähnliche Themen
-
Sockel für Terrasse abdichten
Sockel für Terrasse abdichten: Hallo zusammen, es geht um den Bau einer Terrasse. Wie auf dem Bild zu sehen, wird die Terrasse mit Blockstufen eingefasst und soll mit Kies... -
vorspringenden Sockel abdichten
vorspringenden Sockel abdichten: Guten Tag, wir haben bei einem Altbau (Baujahr 1900) einen vorspringenden Sockel. Es kam zu Feuchtigkeitsschäden, vermutlich, weil Regenwasser... -
Abdichtung Sockel Garage innen gepflastert
Abdichtung Sockel Garage innen gepflastert: Hallo zusammen, ich bin gerade beim Garagenbau. Aktueller Stand: Streifenfundamente betoniert und 3 Reihen Betonschalsteine gesetzt und... -
Vorsprung abdichten (Sockel)
Vorsprung abdichten (Sockel): Moin ihr Experten, ich hab hinter meiner WohnzimmerWand einen Treppenabgang in den Keller und über dem Treppenabgang quasi vor einem Schornstein.... -
Außenwand - Sockel und Mauerwerk abdichten
Außenwand - Sockel und Mauerwerk abdichten: Hallo liebes Forum, Bei unserer Außenwand platzt der Putz aufgrund von Feuchtigkeit ab. Wir haben über der Dichtungsschicht im Sockel erreicht...