Abdichtung Sockelbereich
Diskutiere Abdichtung Sockelbereich im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, Ich möchte den Feuchtigkeitsschutz im Sockelbereich verbessern. Gibt es Mittelchen, die ich jetzt schon (vor dem Putz), auf den rohen...
Thema:
Abdichtung Sockelbereich
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Sockelbereich - Ähnliche Themen
-
Sockelbereich Abdichtung iO oder nacharbeiten
Sockelbereich Abdichtung iO oder nacharbeiten: Hallo liebes Forum, in unserem frisch bezogenen EFH stehen in 3 Wochen Pflasterarbeiten und Traufstreifen an. Dichtschlamm wurde vom GÜ... -
Sockelbereich und untere Türschwelle abdichten
Sockelbereich und untere Türschwelle abdichten: Hallo, ich möchte in den nächsten Tagen meine Traufkante, sowie den Eingangsbereich pflastern. Im Eingangsbereich habe ich unterhalb der... -
Abdichtung Sockelbereich / Hauseingang / Terrassentüren
Abdichtung Sockelbereich / Hauseingang / Terrassentüren: Hallo Bauexperten, das Haus ist zur Zeit geplant aber durch Corona verzögert sich so einiges ( EFH Neubau nach EnEV , "massiv" Porotonstein und... -
Sockelbereich richtig abdichten
Sockelbereich richtig abdichten: Hallo, hoffe, ich bin hier mit meinem Problem richtig: Bei unserem Haus wurde um die 90er ein Anbau errichtet, welcher u.A. unser Schlafzimmer... -
Abdichtung Sockelbereich
Abdichtung Sockelbereich: Hallo, an unserem Haus wird derzeitig der Sockelbereich (ca. 50cm unter GOK bis 30cm über GOK) saniert. Der Wandaufbau ist folgendermaßen: *...