Abdichtung Sockelbereich
Diskutiere Abdichtung Sockelbereich im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, Ich möchte den Feuchtigkeitsschutz im Sockelbereich verbessern. Gibt es Mittelchen, die ich jetzt schon (vor dem Putz), auf den rohen...
Thema:
Abdichtung Sockelbereich
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Sockelbereich - Ähnliche Themen
-
Nachträgliches Abdichten im Sockelbereich
Nachträgliches Abdichten im Sockelbereich: Hallo, wir haben ein Haus gekauft bei dem die Außenanlage so gestaltet wurde, dass runherum die Pflastersteine bis an den Sockel gelegt wurde.... -
Haustür / Sockelbereich abdichten
Haustür / Sockelbereich abdichten: Hallo zusammen, vor unserer Haustür ist derzeit ein gegossener Betonsockel. Dieser scheint mit etwas Styropor vom Mauerwerk und dem eigentlichen... -
Abdichtung Sockelbereich mit gedämmter Platte
Abdichtung Sockelbereich mit gedämmter Platte: Hallo zusammen. Ich werde demnächst die Abdichtung des Sockelbereiches vornehmen. Das macht ja irgendwie jeder anders. Ich dachte da an eine... -
Kunststoffhaustür / Aufdoppelung und Abdichtung im Sockelbereich
Kunststoffhaustür / Aufdoppelung und Abdichtung im Sockelbereich: Hallo, wir haben eine Eingangstür aus Kunststoff. Unter der Türschwelle ist diese mit Kunststoffelementen quasi "aufgedoppelt". Nun soll der... -
Abdichtung Sockelbereich Einschaliges Mauerwerk mit Klinkerriemchen
Abdichtung Sockelbereich Einschaliges Mauerwerk mit Klinkerriemchen: Hallo zusammen, ich möchte bei unserem Neubau einen Spritzschutz aus Drainage- und Zierkies anlegen. Ich bin mir allerdings unsicher, ob meine...