Abdichtung Souterrainwohnung
Diskutiere Abdichtung Souterrainwohnung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte gerne einen Keller in eine Souterrainwohnung (ca 50 % in der Erde) umbauen. Die Fundamente des Klinkers gehen bis auf die...
Thema:
Abdichtung Souterrainwohnung
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Souterrainwohnung - Ähnliche Themen
-
Ecksitz - Dusche wie montieren / abdichten?
Ecksitz - Dusche wie montieren / abdichten?: Hallo, ich habe nachfolgenden Festkörper / Ecksitz für eine Dusche gekauft und würde gerne wissen wie ihr diesen montieren würdet. Link zu... -
Hausbau in Sizilien ( Fragen Abdichtung und Co.)
Hausbau in Sizilien ( Fragen Abdichtung und Co.): Hallo zusammen, ich habe schon mal gebaut in Deutschland und bin jetzt mit der Bauweise in Sizilien konfrontiert. Es läuft hier etwas anders und... -
Dachrinne abdichten
Dachrinne abdichten: Hallo erst einmal! Womit dichte ich am besten eine Dachrinne ab? Es ist ein Zwischenstück zwischen 2 langen Stücken - die hohrizontal verlaufen.... -
Keller prophylaktisch abdichten?
Keller prophylaktisch abdichten?: Moin zusammen, wir wollen kommenden Sommer unsere Einfahrt neu pflastern und die darunter liegenden Abwasserrohre erneuern, da diese noch aus... -
Leitungsdurchführung abdichten
Leitungsdurchführung abdichten: Hallo zusammen, ich möchte ein LAN Kabel durch meine Fassade nach außen führen. Es ist ein 24er Porotonstein mit 140er Wärmedämmung. Nun meine...