Abdichtung - Terrasse/Haustür

Diskutiere Abdichtung - Terrasse/Haustür im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Guten Abend, ich habe heute unsere Terrasse und Haustür abgedichtet. Ich trage am Morgen eine zweite Schicht auf. Ich benutze MEM Water Stop und...

1. brucewayne

brucewayne

Guten Abend,

ich habe heute unsere Terrasse und Haustür abgedichtet. Ich trage am Morgen eine zweite Schicht auf. Ich benutze MEM Water Stop und Dichtband von Bauhaus.

Mache ich das soweit richtig?

Anhänge:

Thema:

Abdichtung - Terrasse/Haustür

Die Seite wird geladen...

Abdichtung - Terrasse/Haustür - Ähnliche Themen

1. Terrasse abdichten / sanieren

Terrasse abdichten / sanieren: Hallo zusammen, ich habe folgende Situation und hoffe auf ein paar nützliche Tipps und Hilfen: Wir haben eine Terrasse mit darunterlegendem...
  2. Austritt zur Terrasse wie abdichten/dämmen

Austritt zur Terrasse wie abdichten/dämmen: Hallo Zusammen, Ich bin jetzt neu hier mit eigener Frage obwohl ich hier auch schon viele gelesen habe.[ATTACH] [ATTACH] Ich habe die Frage wie...
  3. Übergang Haus-Terrasse abdichten und Putz vor Feuchtigkeit schützen

Übergang Haus-Terrasse abdichten und Putz vor Feuchtigkeit schützen: Im Zuge unseres Neubaus wurde gleichzeitig das Fundament für eine Terrasse gegossen. Letzten Sommer haben wir einen Kanal aus diesem Fundament...
  4. Anschluss/Abdichtung Terrasse Hauswand bei ungewöhnlicher Bestand-Konstruktion

Anschluss/Abdichtung Terrasse Hauswand bei ungewöhnlicher Bestand-Konstruktion: Hallo zusammen, Ich hoffe das richtige Unterforum erwischt zu haben, es geht um die Abdichtung einer zu sanierenden Bestands-Terrasse. Also...
  5. Abdichtung Terrassen-/ Haustür

Abdichtung Terrassen-/ Haustür: Hallo, so langsam nimmt unser Bau Gesicht an (zumindest von Außen … :bounce: Allerdings habe ich noch eine Detail-Frage, die mir bisher...