Abdichtung Totes Mauerwerk
Diskutiere Abdichtung Totes Mauerwerk im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen ! Ich habe eine kurze Frage bezüglich der Abdichtung des toten Mauerwerks. Zwischen dem unterkellerten Teil und dem toten...
Thema:
Abdichtung Totes Mauerwerk
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Totes Mauerwerk - Ähnliche Themen
-
Verbindung zwischen Kamintür und Fassade wie abdichten?
Verbindung zwischen Kamintür und Fassade wie abdichten?: Hallo zusammen, mit was sollte ich die Verbindungsstelle zwischen der Kamintür und der Fassade abdichten? Würde es eventuell auch ausreichen... -
Abdichtung des Flachdachs fachmännisch?
Abdichtung des Flachdachs fachmännisch?: Hallo zusammen, ich hätte gerne mal eure fachkundige Einschätzung zur Arbeit eines von uns beauftragten Dachdeckers zur Erneuerung der Abdichtung... -
Abdichtung Keller & Rohrdurchführung & Fenster zumauern
Abdichtung Keller & Rohrdurchführung & Fenster zumauern: Guten Abend! Ich hab hier ein kleines Projekt vor mir und könnte euren Input gebrauchen :) Folgende Ausgangslage: Reihenendhaus, Baujahr 1990,... -
Boden im Hof abdichten
Boden im Hof abdichten: Guten Morgen, ich möchte meinen Hof abdichten, ohne den Boden aufzureissen. Als einfache Lösung. Hat jemand eine Empfehlung für mich? Die Frage... -
Provisorische Abdichtung der Dachfirst - abgebrochener Mörtel
Provisorische Abdichtung der Dachfirst - abgebrochener Mörtel: Hallo zusammen, an der First meines Daches ist an einigen Stellen der Mörtel herausgebrochen, wodurch kleine Öffnungen entstanden sind, durch die...